Eileiterschwangerschaft oder normale ? 🥴

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hätte da ein paar fragen. ❤️
&‘ zwar am 2.7 war ich beim FA er war recht unhöflich dieser Arzt 3 Sekunden hat er geschaut und gesagt KEINE SCHWANGERSCHAFT nichts erklärt gar nichts.. ( er meinte Eileiterschwangerschaft) musste am selben Tag Blutabnehmen HCg war bei 1924 .. am Donnerstag wieder hin HCG lag bei 3494 ... meine letzte Periode war am 29.5 natürlich kann ja auch der ES sich verschoben haben. Hab am Freitag einen FA Termin bei einem anderen Arzt denn der war echt eine Frechheit. Vl habt ihr Tipps? Wie war das bei euch falls eine Eileiterschwangerschaft war ? Bin für jede Hilfe dankbar.

1

Ich bin ähnlich weit wie du, letzte Periode am 27.5.. Ich war auch am 2.7. beim FA und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Damit kann man eine EileiterSS ausschließen, meinte meine FÄ. Ich kann dir nicht sagen, ob man bei dir schon mehr sehen müsste, bei manchen dauert es ja länger, bis man was sieht.
Warte mal deinen Termin am Freitag ab. Ich drück dir alle Daumen! #liebdrueck

2

Das tut mir leid für dich das der Arzt unhöflich war. Aber vllt wollte er dir auch einfach nur keine falschen Hoffnungen machen.

3

Hallo Liebes. Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast und am 29.5 deine letzte Mens dann bist du heute bei 5+6, das heißt wenn du am 2.7 beim Arzt warst warst du noch 4+6 da sieht man doch nur in wenigen Fällen überhaupt irgendwas... würde Freitag abwarten... hast du Schmerzen oder Blutungen?
Lg Dani

5

Ja Zyklus 28 Tage, nein keine Schmerzen keine Blutungen

9

Ich würde versuchen mich zu entspannen :) und glaub mir ich weiß es ist schwer... ich habe meinen ersten Termin am 26.07 da bin ich dann ca bei 7+2... die Warterei ist zwar mühsam und nervenaufreibend aber ich hoffe ich werde dafür mit einem tollen Bild und einem Herzschlag belohnt :)

4

Hallo, ja es könnte auf eine ELS schließen. Da dein hcg so hoch war und man nichts gesehen hat. Ab 1000 sollte man etwas sehen. :/

6

Wer sagt das man ab 1000 was sehen sollte?

7

Das ist total veraltet dieses Ansicht. Wir haben so oft Patientinnen mit einem HCG von über 10000, bei denen nichts zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
12

Huhu, also ich kann nur von meiner elss erzählen. Da hat man nie etwas im US gesehen. Bei dir sieht es ja aus wie eine mini FruchtHöhle. Mein HCG war bei 4+5 bei 70, eine Woche später bei 177 und nochmal 2 Wochen später bei 450. die elss würde dann endlich in der 9 ssw festgestellt.

LG