Unsicherheit und Angst

Hello ihr lieben..
Ich sollte 5+6 sein und ich habe ausser starkes brust spannen kein einziges schwangerschafts anzeichen... Ich mache mir sorgen.. Morgen ist wieder ultraschal..
kennt ihr das? Ist das von frau zu frau unterschiedlich? muss man immer anzeichen haben?

Liebe grüsse

1

Hallo, mir geht es genauso, ich bin heute 7+4 und habe absolut keine Anzeichen außer mal hier und da ein Brustziehen, aber das ist so leicht, dass man es kaum merkt. Auf der einen Seite freue ich mich, dass es mir blendend geht, auf der anderen Seite ist da natürlich auch die Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe heute Nachmittag meinen ersten richtigen Termin beim Frauenarzt, danach kann ich mehr sagen, ob wirklich alles in Ordnung ist trotz fehlender Anzeichen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

6

Danke die drücke ich dir natürlich auch!👍🏻

14

Danke, hat geholfen. ;-) Komme gerade vom Arzt, ich bin also das beste Beispiel dafür, dass es einem blendend gehen kann und mit dem Baby bisher alles in Ordnung ist. Das Herzchen hat geschlagen und die Größe passt, bin überglücklich 😍

2

Nicht jeder Frau geht es hundsmiserabel. Ich hatte bis zur 8. Woche Brustspannen und sonst nichts, danach über Wochen gar keine Anzeichen. Bin heute in der 36. Woche.

3

Man muss keine Anzeichen haben..garkeine!!!

4

Ich hatte in dieser sxhwabgerschaft erst ende der 7ssw mit übelkeit bekanntschaft gemacht.
Anzeichen sagen nichts darüber aus, ob die schwangerschaft intakt ist oder nicht. Versuch dich zu entspannen

5

Nein MUSS man nicht, ich hatte in meiner ersten ss erst in der 10ssw paar Symptome bekommen und jetzt in der 2ten hab ich bis dato noch nichts (nicht mal ein zicken oder ziehen) bin jetzt 27ssw

8

Das beruigt mich, danke sehr!💗

7

Ich bin jetzt in der 36 Woche und hatte nie „Anzeichen“.

9

wow okey, keinerlei anzeichen, hattest du nie angst das was sein könnte gerade in den 12 wochen?

10

Nicht unbedingt. Man kann es doch nkcbt beeinflussen. Außerdem sind Anzeichen kein garant für eine intakte Schwangerschaft.
Von den Anzeichen sind auch nur 50% der Frauen betroffen.

Leider informieren sich die wenigsten Frauen intensiv über eine Schwangerschaft glauben alles was man so hört.

weitere Kommentare laden
12

Man muss überhaupt keine Anzeichen haben 😉 Hatte nie irgendwelche Anzeichen. Mir war nie übel, kein Brustspannen, kein Ziehen der Mutterbänder, kein Ziepen im Unterleib, keine Müdigkeit, musste nicht öfters aufs Klo, kein veränderter Geruchssinn, nicht mehr Hunger oder irgendwelche Gelüste.. wirklich nix! Bin jetzt in der 26. SSW und nur der wachsende Bauch und inzwischen die Kindsbewegungen zeigen mir, dass ich schwanger bin 😉
Die Symptome sagen auch nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus, also sollte man sich einfach freuen, wenn man keine Symptome hat 😊