7+3 und wie geht's euch?

Hallo zusammen,

ich liege gerade auf dem Sofa und habe mich krank gemeldet. Hatte ich die ersten 6 Wochen kaum was von meiner Schwangerschaft gemerkt, hat sie mich jetzt fest im Griff. Heute kommt zu der Übelkeit, der Müdigkeit und Antriebslosigkeit auch noch erbrechen hinzu. Sonst habe ich morgens immer eine Kleinigkeit gegessen und eine Tasse Tee getrunken. Heute bekomm ich einfach noch nichts runter. Ich werde nachher bei meiner FÄ anrufen, zwecks einer Krankmeldung. Als ich in der Arbeit angerufen habe, habe ich gleich geheult, weil es mir so leid tut und ich nicht der Typ bin, mich krank zu melden. Aber ich arbeite im Vertriebsinnendienst und kann mich einfach so nicht konzentrieren. Hinzu kommt ein arbeitsweg von rund 40 Minuten. Mein Teamleiter versucht mich immer zu beruhigen. Im Moment sei Arbeit nebensächlich... Den Gedanken muss ich allerdings noch üben...

Das schafft mich schon alles momentan :-(

Wem geht's noch so?

Meine FÄ findet meine Symptome gut. Weil das für eine intakte SSW spricht. Hatten letzte Woche bei meinem Termin schon drüber gesprochen. Na dann...

1

Ich bin 7+4 und mir geht es ähnlich. Ich bin so froh, dass bei uns Sommerferien sind und ich nicht arbeiten muss. Das würde ich glaub ich nicht schaffen. Die Übelkeit macht mir echt zu schaffen.

2

Ich wünsche dir alles Gute und das wir die Zeit gut überstehen. Auf das es bald besser wird.

3
Thumbnail

Hallo, bin heute 7+4 schön jemanden zu haben der auch in der 8. Woche ist.
Mir gings bis eig ganz gut, übel war mir recht häufig, aber bis jetzt nur 3x erbrochen (an einem Abend) und seitdem verschont. Nur diese Übelkeit an sich ist fies. Ansonst bin ich Nachmittags immer sehr müde, am Abend dann wieder weniger.
Kopfweh usw. habe ich gottseidank gar nicht und auch ansonst fühle ich mich pudelwohl!

Drück dir die Daumen das die Übelkeit bald weggeht, habe das Gefühl bei mir wirds seit 2 Tagen besser, mal sehen :)

Ach und hier mein kleines Etwas, hatte gestern den ersten US Termin und möchte das gerne teilen, würde mich auch über ein Bild von dir freuen!