Himbeerblättertee mit Himbeeren mischen?

Hallo Ihr Lieben, könnte ich den Blätter Tee mit frischen Himbeeren / Himbeeren Tee bzw. anderen Fruchtigen Tees mischen ???

Bin jetzt in der 35ssw und wollte langsam damit anfangen 😅

1

Hallo. Ja kannst du machen. Bei meinem steht das sogar drauf, dass man ihn mit anderen Dingen mischen kann wenn er so nicht schmeckt. Steht zum Beispiel auch, dass man ihn mit Fruchtsäften mischen könnte. Ich selbst habe das noch nicht gemacht weil so schlimm finde ich ihn nicht. Schmeckt ja ähnlich wie schwarzer Tee.

2

Ja supi probiere ich mal

3

Also der Himbeerblättertee schmeckt absolut nicht nach Himbeere... wahrscheinlich kannst du auch do viel trinken wie du möchtest, da eine Wirkung nicht nachgewiesen ist.
Also kannst du dir theoretisch alles mögliche mit in deinen Tee rühren 😉