Verschiebung trotz ES auslösen möglich?

Ich bin schon wieder am denken 🙈😅
Hatte am letzten Donnerstag bei 5+6 die Diagnose zwei leere Fruchthöhlen (obwohl in einer ein kleiner Fleck eingefangen werden konnte - laut Aussage der Ärztin, könnte man vielleicht etwas erahnen - habe trotzdem direkt eine Überweisung zur Ausscharbung bekommen und die Worte, ich sollte mir keine Hoffnungen machen...)

In meinem Fall kenne ich den ES genau, da ich diesen mit Ovitrelle ausgelöst und am 07.06 gegen 11 Uhr gespürt habe🤣...

Ab da an ist die Eizelle ja 24 Stunden Befruchtungsfähig, richtig?

So... Sie Zeit der Einnistung ist aber doch wieder variabel oder? Man sagt doch ZWISCHEN 7-10 Tage nach ES? Das heißt doch, dass auch die Frauen die den ES auslösen nicht 100% wissen wie weit das baby genau ist oder bin ich da auf dem Holzweg? Dementsprechend ist doch wirklich noch ALLES drin...

Ich werde hoffentlich morgen oder übermorgen von einer anderen Ärztin zwischen deren Termine gequetscht aber ihr kennt das sicher - man kann nicht aufhören sich Sorgen zu machen nach so einer Diagnose...

1

Je nachdem wie weit dein Eisprung durch deine eigenen Hormone schon im gange war findet der es ca 36 Stunden nach dem auslösen statt, eventuell auch früher wenn deine eigenen Hormone schon so weit waren.
Warte erstmal noch ne Woche ab oder auch zwei, dann kann man schon eher sagen wie es aussieht. Ich finde deine Fa war da viel zu voreilig!
Solange es dir gut geht, du keine Blutungen bekommst, versuche dich zu entspannen und freue dich, du bist schwanger!
Jedes Baby wächst anders, ich wäre jetzt noch nicht besonders besorgt.
Alles Gute!

2

Hallo, hole dir auf jeden Fall eine zweite Meinung, wenn sich doch was verschoben hat! Vielleicht kriegst du ja Ende der Woche einen Termin!
Drück dir die Daumen!

LG Lene mit M an der Hand, 🌟 tief im Herzen und Gummibärchen inside (13+3)

3

Also ich verstehe nicht warum Die Ärzte so schnell zur AS raten. Es passiert doch nix, wenn du noch eine Woche abwartest, bzw. wenn es wirklich nicht intakt sein sollte, kann es doch auch von alleine abgehen.

Drück dir die Daumen das es doch noch positiv ausgeht.
Alles Gute dir
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

4

Aber so früh muss man doch noch nix sehen! Ich verstehe die Ärztin nicht! Ich kenne so einige die haben den Herzschlag "erst" bei 6+ irgendwas gesehen. Was völlig in Ordnung ist. Viele Gyns machen so früh auch gar keinen US.

Wenn du die Auslösespritze setzt ist der ES ca. 36 Std später. Bezüglich den ES spüren würde ich aber nicht ausgehen. Mit der Spritze ist das doch recht genau.

Und im schlimmsten Falle muss man auch nicht sofort eine Ausschabung machen, so früh kriegt der Körper das meistens alleine hin...

Ich drück die Daumen! #klee

5

Hallo Nessa, bei mir ist das der Fall. Ich wurde in der 12. Ssw 5Tage zurück gestuft.
Hab zwei Eizellen Eingesetzt bekommen im natürlichen Zyklus ohne Auslösen des Eisprung, jedoch wurde mit BT und Ovulationstest der ES festgestellt.
Der Herzschlag war an 6+5 zu sehen aber der Embryo bei jedem US immer deutlich kleiner als bei anderen zur gleichen Zeit.

Lass dich nicht zu einer Ausschabung überreden, 85% der nicht Intakten Schwangerschaften gehen alleine ab. Ich hatte in der 1.Ss auch ein natürlichen Abgang mit Cytotec Einleitung in der 11ssw. Mir war das Risiko zu groß, das die Gbmsh durch die Ausschabung zu weit abgekratzt wird.

Laut der Kinderwunschklinik, wo ich war, sollte der Herzschlag spätestens in der 8ssw zu sehen sein.

LG Lisalissie mit Krümel 19+6