Ultraschall zurück Addierung?! Wer kann positives berichten

Hallo :-)

Kurz zu meinen Daten :
Letzte Periode : 13.5.19
Zyklen : zwischen 29-36 Tagen

Wenn man nach einem 28 Tage Zyklus rechnen würde, wäre ich heute bei 8+0 SSW.

Letzen Montag war mein FA Termin und ich war bei 6+5 anstatt 7+0 SSW - kein Problem meinte sie, da ich ja auch unregelmäßig Zyklen habe.
Alles in Ordnung.

Jetzt war ich heute nach einer Woche leider wieder bei ihr, da ich am WE braune schmierblutungen hatte.
Sie wollte natürlich nochmal schallen, heute war ich bei 7+3 , Herzchen schlägt kräftig und sonst auch alles in Ordnung.

Als ich fragte ob es schlimm sei mit der Zurückadierung meinte sie nur : Ich Vermerke es mir und wir schauen beim nächsten mal nochmal, da ihr Zyklus ja auch unregelmäßig ist.
Aber das Herz schlägt kräftig und sonst ist auch alles Unauffällig.

Ich mache mir natürlich trotzdem ein bisschen Gedanken.

Wer hat auch solche Erfahrungen und alles ist gut gegangen?

Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch einen schönen Montag. :-)

1

Ich meinte natürlich zurück Datierung nicht Addierung...

2

Hallo, keine Sorge! War bei mir auch so und ich bin heute 40+5 😉
Das ist nicht schlimm!!! Alles Gute!

3

Huhu.
Ich wurde beim 1.fa Termin auch um eine Woche zurück datiert.
Beim 2. Termin dann wieder 8 Tage vor. Jetzt ändert der fa am Termin nix mehr. Obwohl meine Maus wieder größer war als errechnet.

4

Das war bei meiner ersten damals genauso. Meine letzte Mens war auch am 13.05. und mein EET hätte der 17.02. sein müssen. Daraus wurde letztendlich der ET 24.02. und geboren wurde sie letztendlich dann am 28.02. - und dass auch nur, weil nachgeholfen wurde! 🙈 Mach' Dich nicht verrückt...Abweichungen von ein paar Tagen sind absolut kein Grund zur Sorge! 😉

5

War bei mir bei Kindern so, und ich geh davon aus, dass es Freitag bei meinem ersten Termin auch so sein wird. Aber meine Kinder haben immer alles aufgeholt.