Wie findet Ihr diesen Namen ??????

Hallo, liebe Mit#schwangeren !

Wie geht es Euch ?
Wie findet Ihr den Namen Tyler ???????

Ich finde den so toll,aber meine Familie findet ihn schrecklich !
Aber er muß ja eigentlich NUR UNS gefallen und nicht der Familie ! Unser Nachname ist Heuss.

Tyler Heuss ???
Oder vielleicht Tyler Leon Heuss ?
Habt ihr noch einen Zweitnamens-Vorschlag ?

Liebe Grüße Sonja und #baby inside 32+2

1

Hallo Sonja!

Ehrlich gesagt finde ich die Kombi nicht ganz so prickelnd... und m. E. passt der Name überhaupt nicht zu eurem Nachnamen. Aber - wie du schon geschrieben hast - euch muss der Name gefallen ;-)

LG
Viola mit Pünktchen (ab morgen 6. SSW)

2

Also mir gefallen auch beide namen sehr, aber zu deinem bzw eurem Nachnamen würde ich fast nur zu Leon tendieren ! Es müssen ja nicht immer doppelnamen sein ;-)

LG

Antje

3

Hallo Sonja

Mein Sohn heißt Nils-Tyler

LG Heidi

4

Hallo Sonja,

ich finde auch das der Vorname nicht zu eurem Nachnamen passt. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei euch.

Gruß
Lisanne 31. SSW mit (leider auch noch namenslosem) Sohn

5

Hallo Sonja,

den Namen Tyler Heuss finde ich gar nicht mal so schlecht, aber in Verbindung mit Leon eher nicht so.

Aber macht Ihr was Ihr für richtig haltet und hört nicht so auf andere, den das heben wir auch gemerkt, dass die Amerikanischen Namen bei unserer älteren Generation nicht so ankommt.

Ich Denke wenn er da ist und Ihr nennt ihn Tyler, ist es später so als hätte nie jemend was dagegen gehabt und es ist halt so.

Alles Gute

Lg Marsi +#baby (40+0)




8

also ich bin ja eher eine von der jüngeren generation und ich finde amerikanische namen mit deutschen Nachnamen furchtbar Panne!!

Und Tyler ist der oberhammer!

6

Also ich finde den Namen Tyler auch schrecklich. Aber wenn ihr ihn toll findet...das ist schliesslich wirklich alles, was zaehlt. Ach ja, und ich finde den Namen ebenfalls unpassend zu Eurem Familiennamen. Da ihr einen kurzen Nachnamen habt, passt ein etwas laengerer Vorname, denke ich, am besten dazu. #herzlich Gruss,

Sabrina :-)

7

ähhhm den namen find ich nicht schlecht allerdings heißt mein kater so!!!

alex

9

In erster Linie muss EUCH der Name gefallen :-) ... Ich persönlich finde Tyler nicht ganz so dolle, da ich dauernd an den Sohnemann von Sarah Connor denken müsste ;-). Auch Doppelnamen sind nicht so wirklich meine Favoriten.

Aber wie gesagt: wichtig ist, dass EUCH der Name gefällt. Wenn ihr ihn gut findet, sollten euch gegenteilige Meinungen nicht davon abhalten.

Die Namen, die mein Mann und ich für unser neues Krümelchen ausgesucht haben, treffen auch nicht unbedingt den Massengeschmack. Sollen sie auch gar nicht :-).

VLG von Simone + Emely #baby + Krümelchen #ei (5. SSW)

10



SCHRECKLICH

Sorry

Aber es ist eure Entscheidung. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.;-)

LG Kathrin