Anzeichen?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heute bei 5+2 und habe kaum Anzeichen. ( nachts Brustziehen, vermehrter Harndrang, Blähbauch) Merke nicht wirklich was davon das ich schwanger bin.

Hatte das jemand von euch auch und mit dem Würmchen war alles in Ordnung?

Liebe Grüße :-)

1

Hallo,

Ich hatte am Anfang nur ein Brustspannen, da diese recht am Anfang einen Schub gemacht hat.
Ansonsten keine wirklichen Anzeichen. Was noch war, ich war sehr müde.

Bis jetzt läuft alles gut, hoffe das es so bleibt. Bin aktuell in der 36. SSW

2

Danke dir für deine Antwort (:

Das mit der Müdigkeit habe ich auch.

Du bist ja schon im Endspurt und hast dein Würmchen schon bald in den Händen 😊😊

3

Hey Tati,
ich bin auch in der 6.Woche.
Das erste Mal übel, war als ich positiv getestet habe.
Es wechselt bei mir.
Mal ist mir am Mittag übel, mal am Abend, aber ohne Übergeben.
Sonst merke ich auch nicht viel.
Bei unserem Sohn hatte ich das volle Programm ab der 8.Woche, wenn das HCG richtig hoch steigt.
Es ist noch ziemlich früh für Anzeichen.
Alles Liebe

4

Danke dir :)

Ich hab erst am 16. meinen nächsten Termin. An ES +16 lag mein HCG im Blut bei 476. Anfangs hatte ich mehr Brustziehen. Aber irgendwie hat das nachgelassen und dann macht man sich ein wenig Sorgen 🙈 Ist mein erstes Kind und im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang.

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) Ich fand das auch etwas merkwürdig, dass ich außer die gleichen Symptome wie bei dir nichts hatte und machte mir Gedanken darum. Aber es fing dann alles in der 7 SSW an mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kreislaufproblemen. Alles Gute dir :)

6

Danke dir für deine Erfahrungen (: Das beruhigt ein wenig. Muss mich noch ne Woche bis zum nächsten Termin gedulden 🙈 Ich hoffe es war bei dir trotzdem einigermaßen erträglich.

Liebe Grüße 😊

7

2 Wochen war es für mich sehr schlimm, aber dann habe ich meine Mittelchen gefunden und komme eigentlich ganz gut zu recht. Leider muss ich mich jeden Morgen nach dem Zähne putzen übergeben, aber ich versuche mich zusammenzureißen, weil es viele viel schlimmer trifft :-p Bin auch echt froh um´s Forum, hier gibt es viele gute Tipps :)

Liebe Grüße auch an Dich :-)

weiteren Kommentar laden