5+1 - sooo aufgeregt

Hallo!

Ich habe vor 10 Tagen am NMT positiv getestet,laut meiner Rechnung bin ich heute bei 5+1.

Am Donnerstag habe ich meinen 1.kleinen US Termin - den richtigen hab ich im August.
Ich bin froh dass meine FÄ vorher kurz drüber schauen will - hatte im märz einen frühen Abgang...

Ich bin diesmal super positiv was die Schwangerschaft angeht :) allein schon diese ganzen wehwehchen,die ich im märz so garnicht hatte..

Ich habe bereits 2 Mädels (9&10) aus meiner früheren Beziehung & dieses baby wäre jetz unser 1.gemeinsames kind von meinem neuen Partner.

Leider bin ich auch nicht mehr die jüngste... ;) mit frischen 36 Jahren dann doch eher ein Oldtimer hier,oder? :))

1

Herzlichen Glückwunsch! Drück dir die Daumen.

Bin heute auch 5+1 und habe auch am Donnerstag US. War allerdings schon letzte Woche da ich bereits 2 FG hatte und man schauen möchte. Da gab es dann auch schon eine Fruchthöhle zu sehen. Hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.

Und keine Sorge du bist noch kein Oldie. Ich bin schon 38 😜

2

Hey,dann sind wir ja genau gleich!
Mein selbst errechneter ET wäre am 8.3.

Ja die Sorge ist dann natürlich berechtigt..aber diesmal wird alles gut gehen!
Du kannst ja am Donnerstag berichten :)
Das werd ich dann auch!

Bin sooooo extrem aufgeregt.Total verrückt.

Ist dein bauch auch schon so doll sichtbar?
Ich hatte ja schon zuvor immer etwas bauch..aber jetzt explodiert er ja förmlich.Wie peinlich.

5

Oh nein das tut mir leid.

Allerdings verunsicherst du mich...ich bin heute 5+0 und war am Freitag zum Ultraschall weil der Arzt jetzt 3 Wochen Urlaub hat. Er hat keine Fruchthöhle gesehen nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Der HCG Wert lag am Freitag bei 525

weitere Kommentare laden
3

Ohhhh ich kenne das. Mannoman war ich aufgeregt. Aber es ist auch soooo schön.
Ich bin auch 35 und das mit noch keinem Kind.
Es gibt auch das Forum schwanger ab 35. Da fühle ich mich auch manchmal besser aufgehoben 😉
Alles Liebe

4

Guten morgen ich bin auch 5+6 hab nächsten montag einen termin . Habt ihr symtome weil ich momentan gar nichts habe 🙈vorher hatte ich unterleib ziehen seit gester ab und zu brustziehen

6

Huhu,

Ich bin heute 5+2 ssw und mein Termin ist am 16.07.
Bin ganz aufgeregt.
Habe auch bereits 2 Kinder 11 und fast 6 Jahre und unser Bauchkrümel ist auch unser 1. gemeinsames Kind. 💕

Ich wünsche dir alles Gute. #klee