Aus Geduld wird Ungeduld... MIT BEDINGUNG 😅 *SILOPO*

Ihr Lieben... 😊
40 Wochen des Wartens sind nun fast vorbei... (EET 09.07)
Morgen hat er Verbot zu kommen, da hab ich Geburtstag (08.07 🙈) 😁😈 Mal gucken ob er sich noch auf heute ermutigen lässt 😇😜 Ansonsten ist der Vertrag für das 1-Raum-Appartment zum 09.07. gekündigt! Jede weitere Verspätung wird vom Erbe abgezogen 😂😂😂

Ansonsten ärgern mich die Vorwehen immer ganz gern und lassen mich kurzzeitig hoffen. Erst gestern Abend war ich wieder drauf und dran in die Klinik zu fahren...Die Badewanne bringt dann aber leider immer die Gewissheit 🙄😔

Ein Ende ist zum Glück abzusehen 🙄

1

Drin geblieben ist noch keins. Allerdings finde ich deine Idee mit dem erbe auch ziemlich gut:)
Ich denke das behalte ich mal im Hinterkopf. Ab dem 20.07 darf mein kleiner kommen. Sollte er bis zum 08.08 nicht von alleine gekommen sein wird er per KS geholt. Das heißt ich hab sowas wie ne ablauf Garantie😂😂 und die geht noch genau 32 tage

2

Da hast du wohl Recht mit dem drin geblieben! Wobei ich mir das manchmal hinsichtlich des 4-jährigen Klugscheißers wünschen würde 😅

Sei froh, das du wenigstens weist, wann du es geschafft hast!
Gestern hatte alles so toll daraufhin gedeutet 😍 Erst Durchfall, daraufhin Wehen und dann?! 😈 *WUUUUUUSAAAAA*

Wünsche dir noch eine tolle Restkugelzeit 💙

3

Habe meinen Et am 10.07. bist immer noch an kugeln?

4

Bis jetzt noch alles rund 😏
Heute darf er auch nicht... 😇
Wie schaut es bei dir aus? Diese ständigen Übungswehen nerven 😥

5

Ja mich auch, hab heute immer mal wieder ziehen im Rücken und im Unterleib aber unabhängig vom harten Bauch. Ich würde mich echt freuen wenns heute Nacht los geht, aber man liest ja oft, dass solche Anzeichen sich über Tage ziehen können. Ich mag nicht mehr 😕 ah stimmt du hast heute Geburtstag gell 😊 Happy Birthday 🥳