Faden von Cerclage gespürt?? Normal?

Hallo ihr Lieben,
hab eine Frage an die Frauen, die auch eine Cerclage haben. Ich hab vor 1 1/2 Wochen eine Cerclage bekommen, ab heute sollte ich Progesteron wieder vaginal einnehmen und habe beim einführen einen Faden gespürt..ist das normal das man den fühlt oder ist da was aufgegangen? Soweit geht es mir nämlich gut!

1

Glaub mir das aufgehen würdest du merken..
Versuch einfach das progestan nicht zu weit rein zu schieben

2

Hallo.
Hab den Faden auch gespürt. Das ist wohl normal.

Und heute kugel ich schon mitten in der 39.SSW
Trotz Entfernung der Cerclage vor 3 Wochen.

Alles Liebe.

3

Oki das beruhigt mich! War nur so erschrocken, aber dann ist ja gut! 😊

4

Huhu!

Ich selbst hab die Fäden nie gespürt, aber meine Frauenärztin immer.
Hatte aber mal Fadenstücke auf dem Klopapier bzw. dem ph-Teststreifen und selbst da meinte die Ärztin, dass es kein Problem wäre.
Hält auch nach wie vor alles :)

Liebe Grüße

5

Dankeschön für deine Antwort!