Wann gehts endlich los?!

Hallo, ich bin eh nicht die Geduldigste 😅 hab mich aber sehr gut geschlagen wie ich finde!! Aber jetzt, bei 40+2 will ich meinen kleinen Engel dann doch endlich mal sehen. Wie sieht sie aus? Für welchen Namen werden wir uns entscheiden? Ist wirklich alles ok mit ihr?
Ich gehe sehr viel spazieren, laufe Treppen, hab gerade ingwertee mit Nelken und Zimt getrunken... ich war Baden. Hat jemand weitere Tipps?

1

Am Abend vor der Geburt habe ich Himbeerblättertee mit einem Beutel ingwertee und Nelken getrunken. Heublumendampfbad gemacht wobei mir die halbe Packung reingekippt ist. Joghurt mit viel Zimt und Leinsamen gegessen.
Guten GV mit meinem Mann, gebetet. Dann wäre ich gerade gut eingeschlafen und das Wasser ist geronnen.

An dem Tag wollte ich echt nicht mehr 😂

2

😂😂😂 ja da hast du alles gegeben 😂
Von den Tees rät meine fa ab, wegen dauerkontraktionen sie sagt das solle man nicht unterschätzen und nur unter medizinischer Aufsicht nehmen... hatte mir auch eisenkraut bestellt, denn dann aber weg gelassen. Nur Ingwer, Nelken, Zimt... es geht mir gut, ist nichtmal dass ich es nicht mehr aushalte. Aber hab nicht mehr so Lust und bin gespannt auf die kleine

3

Kaufe dir in der Apo nelkenöl. Vermischte ca 50 Tropfen mit 30 ml sonnenblumenöl und lege nen tampon in die Öl Lösung.

Am besten Googles mal nelkenöl tampon. Hilft garantiert

4

Dankeschön! Auch da steht nur unter Aufsicht... bin ich zu ängstlich? Macht ihr das alle allein zuhause ohne Hebamme?