30. SSW und wieder müde!!

Huhu meine lieben ich bin heute in der 29+6 SSW und auf einmal wieder so müde könnte nur schlafen habe aber novh eine 6 jährige Tochter die bespasst werden will ging das noch jemand so?? Lg jessi

1

Hallo 😊

Ich bin heute 29+1 und mir geht's genauso.
Ich habe einen 17 Wochen alten Hütehund Welpen hier der mich auch ganz schön auf Trapp hält. Dir geht's also definitiv nicht alleine so mit der Müdigkeit 😅.

4

Das ist gut das es mir nicht alleine so geht, viel Spass mit dem Welpen übrigens den Hund hab ich auch noch eine 3 jahre alte labi Dame

Lg jessi

2

Hey! Ich bin in der 25.ssw und gefühlt seit dem positiven Test dauermüde 😴🙈
Kann mir vorstellen, wie anstrengend es sein muss wenn man noch einen kleinen Menschen nebenbei zu versorgen hat🙈 alles Gute für dich!

5

Hihi ja bei der ersten Schwangerschaft war es einfacher!!

Lg jessi

3

Bin heute 33+0 aber seit 30+0 geht's mir genauso...schlafe fast jeden Mittag 1-2 h 😅😅😅

6

Gute Idee nur leider nicht möglich Madame will bespasst werden hihi

Alles gute lg jessi

7

Ich hatte auch solche Phasen.

Wann wurde dein Eisenwert das letzte Mal geprüft?

8

Huhu bekomme jede woche blutgenommen zur Kontrolle hatte in der ersten Schwangerschaft das hellp Syndrom...

Im blut ist alles oki

Lg