Bäuche in der 17./18. Ssw

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

wer möchte denn mal seine Murmel zeigen? Bitte nur Bäuche, wo es die erste Schwangerschaft ist 😊

Ich bin heute bei 16+6 und Rutsche morgen somit in die 18. Woche. Das ist mein Bauch von gerade.. so richtig einziehen ist leider nicht mehr 🙈 Bin mal gespannt, wo er sich jetzt entwickeln wird und wann man wirklich einen Schwangerschaftsbauch sieht!

Seit 2-3 Tagen habe ich immer wieder mal das Gefühl, etwas zu „spüren“.. aber in das so früh schon möglich ist?

Weil das komplett Geräuschlos von statten geht und ohne grummeln 🤔

1

Hab leider kein Bild aus der Zeit aber kann schon mal sagen, dass ich (erste SS) auch zu der Zeit angefangen hab, meinen kleinen zu spüren. Hast also bestimmt das richtige Gefühl! 😊

Nix einziehen - trag Dein Bäuchlein mir stolz!

Liebe Grüße 💜
Elli

2

Hab den kleinen auch ab der 16/17 SSW gespürt. Erste Schwangerschaft.

LG Yen 25 SSW 💙

3

Sah bei mir zu der Zeit auch ca so aus. Auch erste ss. Foto habe ich leider keines. Jetzt bei 20+1 habe ich schon eine richtige Kugel. Irgendwie hat mein Körper oder mein Baby in den letzten 2 Wochen einen Schub gemacht.

Alles Gute!

4
Thumbnail

Das war ich am Samstag, Anfang 17. Woche 🥰
Seit 2 Wochen schießt die Kugel ganz schön hervor.
Wenn ich morgens ganz still auf dem Rücken liege und den Bauch streichel darf ich manchmal schon ein zartes Blubbern spüren 🥰 und er hasst es wenn ich auf dem Bauch liege 😂

5

Tolle kleine Kugel 😍😍

6

Das linke war 17+6 und das rechte ist von heute 24+6 ☺️💙 endlich tut sich ein bisschen was 😃

7
Thumbnail

Foto vergessen 🙈

8

Sehr schöner Bauch 😍❤️

9
Thumbnail

Bilder sind von Ssw 5, 10, 14 und 18 😊
Aktuell bin ich schon in der 30..
Die zeit vergeht so schnell.
Geniesst die Zeit 😊

10

Tolles Foto!! Danke 🥰