Bitte um Hilfe 😣😣

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ,

Gestern habe ich festgestellt das ich alles Pickelchen bzw. wie Insekten Stiche an meiner rechten Brust habe... 😧
Ich bin schockiert sind ja schon recht viele..
Oder ist das irgendwie ein Stau in den Venen etc??

Kennt das wer?
Bin heute 34+1

1

Könnte durch die Hitze sein wenn man schwitzt.
Lg

2

Ich hab das auch aber viel mehr als du.
Kommt vom schwitzen und der feuchtigkeit in der busenfalte. Ich dachte auch schon ich hab durch die feuchte nen hautpilz bekommen aber es kommt und geht immer wieder.

3

Bei mir juckt und brennt es auch wollte ich noch sagen. Aber scheint nix schlimmes zu sein. 😅

5

Hätte ich auch..Vermutung liegt bei Haare vom Eichenprizesssionsspinner..die fliegen ja rum u setzen sich auch auf die Kleidung..

weiteren Kommentar laden
4

Da es in der Falte ist, tippe ich auf Hitzepickel.
Therapie wäre sanft waschen, dann trocken halten, ggf. etwas kühl. Probier sonst mal Zinksalbe. Ob das mit dem Babypuder oder Tüchern unter der Brust zum Feuchtigkeit verhindern wirklich effektiv ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich es noch nie probiert habe, aber es wird häufig empfohlen.
Wenn es arg juckt oder viel mehr wird, würde man auch eine Cortison-haltige Salbe nehmen. Da die aber natürlich nicht in der Schwangerschaft ausgetestet sind, steht im Beipackzettel drin, dass man sie nicht nehmen sollte (wobei eine zeitlich begrenzte äußere Anwendung in einem kleinen Gebiet medizinisch nichts machen sollte).
Sollte sich davon was entzünden (größer werdende Rötung, überwärmt, schmerzhaft oder schlimmstenfalls sogar Fieber - dann hätte man aber vorher schon was verpasst) aber unbedingt zum Arzt.

6

Huhu :)
Ich hab genau solche pickelchen an den Beinen bzw oberschenkeln. Auch erst seid kurzem. Ich würde jetzt auch einfach mal behaupten, das es von der Hitze kommt und nichts schlimmes ist :)

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 39+0ssw im Bauch ❤️

7

Hallo

Hab das gerade auch seit dem es spbwarm war aber sehr viel schlimmer.

Ich trage so oft es geht keinen BH, reinige die Brustfalte mehrfach am Tahbmit einmal waschlappen und kaltem Wasser. Und ich lege mir Kompressen ein, damit nicht Haut auf Haut liegt und der Schweiß aufgesaugt wird.

Teilweise hab ich auch Kompressen und zinksalbe eingelegt. Es wird besser .

10

Super danke euch..

Zinksalbe wird aufgetragen und dann mal schauen..

Danke Danke Danke

9

Hey ich habe das wie folgt gelöst: klebe dir slipeinlagen in den bh ganz knapp am unteren Bügel. So hält du die Falte trocken.