Chinesisches Essen

Hallo Mädels, wir gehen morgen Abend zum Chinesen abendessen. Sagt mal, was esst ihr da? Habe Lust auf Frühlingsrollen und kantonesischer Reis mit Poulet süss-sauer. 😃 Puh, halte es schon jetzt kaum mehr aus. 😄

1

Das worauf ich Hunger habe und sicher bin das es nicht roh ist.

2

Ich liebe chinesisch 😍 und gerade in der ss könnte ich mich darin eingraben 😍😍😍

Ich esse eigentlich alles worauf ich Lust habe, bis auf die Sachen die roh sind.

3

Ich esse alles!

14

Ich esse auch alles das, was ich sonst auch esse.
Heut zu Tage wird alles dermaßen kontrolliert und gereinigt.

4

Frühlingsrolle geht doch klar?! Hab ich auch gegessen in der SS :)

Bin nicht soooo der Fan von asiatischer Küche. Aber ich hab eigtl das gegessen, worauf ich Lust hab. Fisch mag ich eh nicht, daher kein Sushi und rohes Fleisch halt auch nicht 🤷‍♀️

5

Ich esse aaaaallllles ausser das rohe. Was natürlich das ist was ich am meisten liebe aber so ist es nun mal. Sushi esse ich vegetarisch. Besser als nix. Ich steh so auf die Mischung von Soja und Wasabi. Morgen gehen wir sogar ins richtige Sushi Restaurant, da haben die mega geile vegetarische Sachen. Hammer. Bin 37 ssw hab also auch nimmer lange bis ich wieder richtig darf 😍

7

Oh ja, geht mir genauso. Mein Mann macht geniales Sushi. Hab direkt bestellt, wenn ich nach der Entbindung aus dem KH komme 🤤. Ich muss aber noch bis Anfang September warten

8

Verwechselst Du nicht Chinesisches und Japanisches Essen? Sushi ist japanisch und Wasabi auch, gibt es nicht beim Chinesen. Beim Chinesen gibt es nichts rohes..

weitere Kommentare laden
6

ich träume seit gestern schon vom gebratenen Reis :D aber da mein Gewicht allein schon vom riechen mehr wird halte ich mich davon fern :D
Aber ich würde alles essen was nicht roh ist spricht ja nix dagegen.

10

ich esse dann für dich mit. 😃☀️☀️

11

Ohh Chinesisch, das einzige was ich in meiner Schwangerschaft in den Restaurants noch mag 😂😂😂
Waren das vergangene Wochenende beim Chinesen, habe die Frühlingsrollen einfach nur geliebt und sogar die von meinem Mann weg gegessen 😂😂😂
Zu meinen Nudeln wollte ich auch unbedingt viel Erdnusssoße dazu (obwohl ich das eigentlich nicht so mag)

Viel Spaß und lass es euch schmecken 😻🤰🏼🍚🥠🥟😋😋😋😋😋😋

13

Danke, dein Beitrag brachte mich zum lachen! 😄☀️

15

Ich habe es vorher schon geliebt seit der Schwangerschaft noch viel mehr Hühnchen süß sauer!! Könnte ich jeden Tag futtern