💃 Unsere URBIA-App im neuen Gewand!

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten, dass ihr euch bei uns maximal wohl fühlt. Deshalb wurde unsere URBIA-App nun aktualisiert und ist nicht nur schöner, sondern auch um einiges besser geworden.

Falls ihr die URBIA-App schon auf eurem Smartphone habt, ladet euch schnell das Update runter! 😊

Wenn ihr die URBIA-App noch nicht habt: Worauf wartet ihr? 😉

Schaut doch mal rein und hinterlasst uns gerne eine Bewertung im Play Store bzw. App-Store oder schreibt gebt uns hier Feedback. Wir freuen uns!

Euer URBIA-Team



Und hier bekommt ihr sie:


Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.urbia.app&hl=de

iOS:
https://apps.apple.com/de/app/urbia-online/id1025709556

Diskussion stillgelegt

1

Ist es eigentlich normal das ich über die App keine Benachrichtigungen bekomme?

Diskussion stillgelegt

2

Ist das jetzt nochmal eine neue App? Zuerst hatte ich Urbia, dann wurde auf die Eltern-app verwiesen und nun doch wieder Urbia?

Diskussion stillgelegt

3

Was du meinst ist wahrschenlich die App "ELTERN - Schwangerschaft & Baby". Hier geht es um die URBIA-App mit allen Funktionen von Urbia.

Ich werde diesen Thread jetzt stilllegen, wenn ihr weitere Fragen oder Anmerkungen habt, stellt diese bitte hier:

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5269962-unsere-urbia-app-im-neuen-gewand

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt