Ich bin so erleichtert 6+0 ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich war so unglaublich nervös heute morgen. Aber passt alles genau. 6+0, 🐣 ist 2,78mm und ❤️ sah man auch. 🥰
So langsam kann ich es glauben! 🍀 Ich freue mich riesig, dass wir noch eine Nr.4 bekommen! 🥰
LG Kerstin

1

Glückwunsch ❤️😊

2

Glückwunsch!!! Freue mich auch wenn ich mehr sehen kann 😍.

3

was ich noch vergessen habe... können uns ja mit bildern bissl gegenseitig aktuell halten wenn du magst.. finds immer spannend :D

7

Ja, klar! Das machen wir. 😊

4

Hey herzlichen Glückwunsch!

Ich dachte es mir schon, dass du heute nicht enttäuscht wirst. Hab trotzdem mit dir mitgefiebert.

Alles Gute weiterhin

Liebe Grüße

6

Das ist ja lieb - Danke! ❤️

5

Herzliche Glückwünsche, ich bin auch mom in der 6 Ssw (5+3) habe erst meinen Termin, bisweilen genießen wir den Urlaub...

8

So schön! Herzlichen Glückwunsch 🎈🤰🏻

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche:-)

Gruß
Caro

10

Ach wie schön #herzlich

Das war bestimmt ein wahnsinniges Gefühl heute #verliebt

Ich kenne dich noch aus dem Kinderwunschforum und freue mich nun hier von dir lesen zu dürfen :-)

Liebe Grüße
Christine mit 4 Jungs #ball und #ei (4+6 SSW)

11

Ja, wie schön! Dann können wir gemeinsam kugeln. 😍

12

Auf jeden Fall! #herzlich