Frage

Hey ihr lieben :)
Ich hatte am 19.05.19 einen natürlichen Abgang und meine regel nicht bekommen. Mein hcg wert war auf 0.
Heute mehr als positiv getestet.
Welche woche bin ich da jetzt ?
LG

1

Huhu :)
Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kann dir das hier niemand beantworten. Ich würde einfach einen Termin beim Frauenarzt machen und anhand der Größe, wird er dir dann sagen können wie weit du bist ☺️

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 39+0ssw im Bauch ❤️

2

Hey , nein wie auch :)
Konnte ja keiner ahnen das es so schnell wieder klappt :)
Hab montag ein termin hoffen das diesmal alles gut geht :)
LG

5

Ich drück die Daumen das diesmal alles gut geht. Aber das tut es bestimmt. 😇 Sollte dein Eisprung schon 14 Tage später gewesen sein, wärst du jetzt bei 6+5.. Also würde ich mal behaupten du bist zwischen 4+0 (vor 'ausbleiben' der periode vermute ich jetzt mal nicht, da du meintest der test ist deutlich positiv) und 6+5.. Aber wie gesagt, genau wird dein Arzt dir das wohl sagen können :)

weiteren Kommentar laden
3

Hi. Wie meine Vorrednerin schon schreibt.
Das kann dir jetzt nur der Arzt sagen.
Bei mir war es auch so. Ich hatte eine ELSS mit natürlichem Abgang. Und habe ewig auf meine Periode gewartet aber die kam nicht, weil ich bereits erneut schwanger war. Ich konnte auch nur anhand des clearblue mit Wochenbestimmung (dieser zeigte 3+) und Symptomen schätzen wann mein ES war und wie weit ich ca bin, damit ich weiss ob sich ein Gang zum Arzt schon lohnt (wollte nicht viel zu früh hingehen). Mein Arzt konnte mir dann sagen wie weit ich ungefähr bin.

4

Hey, stimmt da hole ich mir mal so ein test :) daran habe ich garnicht mehr gedacht meine 2 kids sind auch schon bissel größer bin bisschen aus der Übung lach :)
LG

7

Kannst ja bescheid geben was der angezeigt hat wenn du magst

weiteren Kommentar laden