7. SSW: Gefallen

Guten Morgen,

bin heute Morgen gefallen bzw. die Stufe übersehen und gefallen, nicht auf dem Bauch - sondern auf das Knie.

Habe total Angst, dass jz irgendwas sein kann, bin in der 7 SSW - 6+6.

Am Dienstag hatte ich meinen ersten Termin mit Ultraschall und Blut abnehmen, mein mächster Termin ist genau heute in einer Woche.

Bis dahin warten oder schon eher hin ?

1

Was soll denn passieren? Der Embryo ist Mini und nicht im Knie.. 😉 also alles gut. Und auf den Termin nächste Woche warten.
Sich Sorgen machen ist ganz normal aber bitte nicht übertreiben.

LG Yen 25 SSW 💙

2

Ich denke auch, da ist nix passiert. Dein Baby ist schon sehr gut geschützt und noch ganz klein :)

Also Knie kühlen und nicht aufregen ;)

3

Keine Sorge. Ich bin im Winter in der 9.SSW auf Eis ausgerutscht und mit sehr viel Schwung hart auf meinem Steißbein gelandet. Hat ziemlich weh getan aber meinem Baby ist nichts passiert. Zu einem etwas späteren Zeitpunkt ebenfalls im Winter (ich glaube 11. SSW) bin ich wieder auf Eis ausgerutscht und hab mir mein Knie komplett aufgeschlagen. Dem kleinen ist aber auch nichts passiert. Gefährlicher sind Stürze in der späteren Schwangerschaft. Ich bin jetzt bei 34+5 und der kleine Mann ist topfit.

4

Ouh .. das hört sich echt schmerzvoll an .. aber zum Glück ist nichts passiert ..
Deine Worte beruhigen mich, danke ! ☺️