Plazenta Frage 🤔

Hallo ihr Lieben,

Ich war vor 2 Tagen im Krankenhaus wegen Beschwerden, bis her hatte ich immer eine hinterwand plazenta.

Bei der Untersuchung sagte die Ă„rztin aber das es eine Seitenwand plazenta ist.

Also sie ist direkt an der Seite rechts.... 🤔

Bei der letzten Untersuchung bei meiner Ă„rztin war sie noch normal hinten, das war vor 2 Wochen.
Kann sie den noch wandern habe es noch nie gehört so spät.

Bin 32 ssw

Melli mit babyboy 32ssw💙⚽️

1

Hallo ,

in der 30 bis 32 wächst sie noch eigentlich nach oben weiterhin mit.
Das sie aber von hinter nach Rechts wandert habe ich so noch nicht gehört .
Bevor es dir überhaupt keine Ruhe lässt , und du zuhause bist , geh zum Gyn und lass nochmal nachschauen.
Vielleicht lag ja der kleine Mann eher in der Rechtslage, Und es sah nur im us so aus .

2

Ja er lag rechts schädellage.... ich kann mir das auch nicht vorstellen. Aber ich werde meine Ärztin kontaktieren.

Danke

3

Hallo:) ich hatte auch eine seitliche plazenta bis zur 30 ssw ab der 31 ist sie nach vorne gewandert und habe jetzt eine Vorderwand plazenta. Bin jetzt in der 34ssw mach dir nicht so ein Kopf

4

Oh ok also gibt es das doch ist ja Wahnsinn danke dir...

Alles gute