Brauner Ausfluss

Hey , ich habe seit gestern Abend immer mal braunen Ausfluss in der Slipeinlage. Bin 6+1 mit Zwillingen. Wir haben so lange gekämpft das ich schwanger werde. Jetzt habe ich Angst das es das Ende ist. Ich fahre gleich um 8 zum Frauenarzt.

1

Guten Morgen.
Ich hatte anfangs meiner Schwangerschaft auch braunen Ausfluss, das später auch zu richtigem Blut wurde. Bin auch mit Zwillingen schwanger. Mir wurde damals gesagt das brauner Ausfluss altes Blut ist, und das es ganz normal sei weil es die meisten Frauen haben. Lass dich nicht stressen, lass es immer abklären dann bist du beruhigt. Alles gute dir🍀

2

Guten Morgen!
Ich war am Montag bei 6+2 auch bei meiner Ärztin weil ich braune Schmierblutung hatte.
Sie hat dann Ultraschall gemacht und das Herz hat geschlagen und es ist auch zeitgerecht Entwickelt 🥰
Sie sagte das es bei 70% der Frauen vorkommt und meistens nicht schlimm ist.
Ich hoffe das es bei dir auch der Fall ist und drücke dir die Daumen.
Melde dich doch mal wenn du da warst.

LG Jenny

3

Natürlich ist meine Ärztin genau heute nicht da , bei einem anderen war ich auch, der hat keine Zeit und sagt es ist meist nix schlimmes.
Jetzt muss ich bis Montag warten , naja sobald der Ausfluss zur Blutung sollten werde fahre ich ins Krankenhaus. Ich hoffe es ist alles ok bei den zwei Mäusen.

4

Ich bin heute 7+0 und habe seit gestern Abend auch wieder bräunlichen Ausfluss und bin sofort panisch. Mein Frauenarzt meinte allerdings, ich soll erst wiederkommen, wenn es stärker wird, eher periodenähnlich, und nicht nur so ganz leicht ist und ich habe sowieso am Dienstag einen Termin. Aber ich fühle mit dir, man hat einfach immer Angst vor einem Abgang.

weitere Kommentare laden