Schlaflos

Ich bin gerede wieder das 3.x schwanger in diesem Jahr. Gestern 5+0, Fruchthöhle im Ultraschall gesehen.
Im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort. Im April schwanger, dann MA im Mai.
Ich bekomme meinen Kopf nicht zur Ruhe.

1

Hallo,

ich kenne das Gefühl, dass man den Kopf nicht frei bekommt. Ich selber hatte auch schon ne FG in der 8. Woche.

Jetzt bin ich wieder schwanger. Zu Beginn der SSW habe ich einen Termin gemacht. Meine Frauenärztin meinte, dass es noch zu früh sei, etwas zu sehen und zeigte mir daraufhin die aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthülle. Sie meinte in zwei Wochen würde man mehr sehen.

Am Mittwoch ist nun der Termin und ich habe totale Angst. Ich bin froh, dass mein Freund mitgeht.

Ich habe zwar starkes Brustziehen und auch empfindliche Brustwarzen -auch habe ich hin und wieder Ziehen im Unterleib, aber alles das beruhigt mich nicht.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll.

2

Hallo meine Liebe,

Ich verstehe Dich sehr gut.
Ich darf diese Woche wieder kommen zum Ultraschall.
Mein FA ist sehr nett und will mir wirklich helfen.
Mein Problem ist mein Alter, ich bin schon 40.
Wenn man immer die Statistik ließt?
Keine Ahnung.
Mein Mann ist ein gnadenloser Optimist und sagt alle guten Dinge sind drei.

Aber Du bist ja bestimmt viel jünger als ich und deshalb wird alles gut gehen.
Ich drücke dir die Daumen für Deinen Ultraschall.

3

Ich bin auch schon 37. Jahre.

Meine Frauenärztin ist auch sehr nett und da sie beim letzten Mal gesagt hat, dass ich den Mutterpass bekommen soll, geht sie doch auch davon aus, dass beim nächsten Ultraschall alles so sein wird, wie es soll.

Wann hast du denn deinen Termin?

weiteren Kommentar laden