Hat jemand zufällig ein Ultraschallbild von der 5ssw?

Hallo zusammen die Frage steht ja schon
Und ich weis das es noch früh ist aber wollte gerne paar Bilder sehen von euch wenn jemand in der Zeit beim Arzt war
Danke schön im Voraus

1

In der 5. SSW sieht man noch nichts! 🤷🏻‍♀️ Daher hat man den FA-Termin auch meist in der 8. SSW.
Maximal eine gut aufgebaute Schleimhaut oder eine Fruchthöhle... mehr nicht.

2

Man sieht da wirklich nicht garnichs dementsprechend bekommt man meistens kein Bild. Ich bin in der 2 SS erst in der 9 ssw gegangen extra. Weil man nur verrückt gemacht wird.lg

3

Hab eins aber ich kann es hier nicht hochladen

4
Thumbnail

Glaube das war 5. ssw 😊

5

Bei mir sah man in der 5. Woche nur eine aufgebaute Schleimhaut , 6. Woche dann eine leere fruchthöhle und 7. Woche dann Embryo mit Herzschlag

6

Genauso war es bei mir auch! :-)

7
Thumbnail

5+2 :) mit Embryo Bin jetzt in der 34ssw 😊

9

Das ist ja die 6. SSW, in der 5. wird man höchstwahrscheinlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen ☺️☺️☺️

8

Bei ssw 4+4 hat man bei mir eine 0,27 cm große Fruchthöhle gesehen! ❤

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (30ssw)💙

10
Thumbnail

Es ist immer unterschiedlich. Bei mit sah man schon ein Dottersack

11
Thumbnail

Bei mir sah meine eine mini fruchthöhle

13

nimm mal deine daten raus zur sicherheit ;)