Könnt ihr mir vlt helfen ?

Hallo ich bin neu hier, und schwanger in der 19. Ssw
Und wiege aktuell 101 kg. Und ich habe am Unterbauch große Fett Schürze. Ich hab das Gefühl das leicht über meinem Bauchnabel der Bauch härter geworden ist. Bin mir aber trotzdem noch unsicher wo genau auf wechler Höhe das sich bei mir abspielt. Und habe Bedenken das man es überhaupt iwann sieht das ich schwanger bin. 😔
Lg

1

Huhu, ich habe in meiner letzten Schwangerschaft leider so, so viel zugenommen, wie ich es mir nie erträumt hätte. Habe zum Schluß ca. 140 gewogen und man hat ganz, ganz deutlich gesehen, dass ich schwanger bin. Das kommt noch mit der Zeit. Finde man sieht eigentlich immer, wenn eine Frau schwanger ist, egal wie viel sie wiegt. LG

2

Huhu,

ich habe mit 99 kg gestartet. Bin jetzt in der 35 SSW und wiege mittlereile 119 kg.....wobei ich auch stark mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe bei dem Wetter🙈
Bei mir hat man den Babybauch ab der 20 SSW schon gesehen und als Babybauch auch erkannt. Er ist halt im Oberbauch härter als im Unterleib....da liegt noch ein wenig Fett davor 🤷

LG Label89 mit Babygirl inside

3
Thumbnail

Huhu bin auch in der 19 SSW. Habe sogar mit um die 124 Kilo gestartet lag zwischendurch bei fast 127 Kilo und bin jetzt runter gerutscht auf 121 Kilo 😪😕😔 bei mir hat man ab der 11 SSW gesehen das der Bauch enorm zugenommen hat und ungefähr seit der 16 SSW sieht man deutlich das ich schwanger bin 😍 ( hab übrigens ein BMI leider von 46 ) Bild aus der 16/17 SSW ungefähr. Also Kopf hoch man wird es sehen 💕 ich warte nur das der B Bauch langsam verschwindet 🙈