19 Ssw .... Bauchfoto 😊😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben ... Wie geht es euch? bald Halbzeit 😋😍

1
Thumbnail

Ich hab Halbzeit🥰. Ab Montag 21. SSW. Es ist so schön❤. Einen tollen Bauch hast du!

Lg Alinaliebe mit 💖 an der Hand und Babygirl inside💖

2

ooohhhh 😍😍😍😍😍 was für eine schöne Murmel 😍😍😍 herzlichen Dank liebes... uii wann hast du ET ? Ging schnell die Zeit gell 😍

Habe einen 4 jährigen Sohn und jetzt krümel nr 2 im Bauch... 🤗🤗🤗

5

ET ist am 25.11.🥰. Hab eine 4-jährige Tochter ❤. Wann ist dein ET?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Schöööne Babybäuchlein habt ihr 😍 .. ich bin morgen bei 16+0 und hab auch endlich ein Bäuchlein 🤗😍 lang hab ich drauf gewartet 😁 das Bild ist gerade eben entstanden , morgens ist bisschen weniger zu sehen.. aber er ist da ! 🙌🏽 Bin gespannt wie sich das Bäuchlein noch entwickelt ..

4

Wie schön ... ohhh jaa man sieht dein Babybauch gaaanz deutlich 😍🤗 wie schööön... Am Abend ist bei mir auch mehr Bauch zu sehen🤣🤣 meins ist auch von heut Abend 😁😁😁

32

Oh schön 🥰 bin heute 14+1 und hoffe mein Bauch sieht auch bald mal nach baby aus. Momentan sehe ich einfach unförmig aus 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Hey schönen Bauch hast du 🤗
Ich hab grad leider kein aktuelles Bild..
Bin in der 18. Ssw & unser Et ist 9.12 🥰
Wir bekommen eine kleine Prinzessin 🎀

Mir geht es wirklich Super hab im moment keine beschwerden 😁

Lg Linda

10

Das entstand vor ca. 1 woche
Hab aber das Gefühl der wächst jeden Tag 🤣🤣

12

Hey Linda... jaaaaa da sieht man auch schon ziemlich was 😍😍😍 Ich weiss genau was du meinst.... 🤣 mein Bauch wächst momentan auch jeden Tag 🤣🤣 schön bist du beschwerden frei🤗🤗

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallöchen bin heute 20+0 💙💙💙
Meine 3.Schwangerschaft
ET 21.10.
Lg Mami mit 2Mädel 8/5💕 und Babyboy💙 im Bauch

11

Hey Liiiebes ... wow so ein schöner Bauch und top Figur 😍😍😍 wiee schön... aber dein ET ist im Oktober?? 🤔 Dann bist du aber viel weiter........ 🤗🤗

14

Dankeeee🥰🥰🥰
Ups ET ist 21.11 🙈 habe falsch geschrieben 🙈
Bin jetzt 20+0 💙💙💙 genau Halbzeit 💙
und er turnt und schlägt das alle es so fühlen können😆

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Bin heute 17+4 und das Bild von 17+0. Et ist der 9.12. Wir wissen durch den Harmony Test, dass es ein Mädchen wird. Unsere Große wird dann gerade mal ein paar Tage 4 sein und wünscht sich aktuell zum Geburtstag ihre Schwester. Naja, glaub später fände sie es weniger toll 😅 mal abwarten, wann die Kleine sich auf den Weg macht. Ganz schön spannend ❤️🍀

35

so ein schöner Babybauch 😍

Oohh wie toll... das hört sich mega süss an 😍😍

30
Thumbnail

Hallo 😍
Erstmal vorarb, ich liebe es babybäuche anzuschauen 😂😍
Ich bin heute in der 18. ssw und langsam tut sich was. 🙊
Mein Et ist der 13.12 ☺️

31

Oh und seid Dienstag weiß ich das es ein Junge wird 💙

37

Wie schön 😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch ❤

33

Ihr habt alle sehr schöne Babybäuche 🥰
Meiner legt grad eine Pause ein und wurde irgendwie nicht mehr größer haha bin mal gespannt , was noch so kommt 🙈

36

hey der kommt jetzt immer wie mehr...😍😍 in den nächsten Wochen passiert sooo viel... ich hoffe das meiner diesmal nicht mehr so gross wird wie bei meiner ersten Ss 🤣 😁😁😁

42
Thumbnail

20. Ssw und mir geht's wunderbar. Gestern sah ich zum erstmal die Tritte von außen.

45

hey sehr schön 😍😍 oh freue mich auch schon sehr auf diesen Moment ❤

43
Thumbnail

Hallo!

Hab am 4.12. ET 🙆🏼‍♀️
Mein Bauch wächst in schüben. Auf einmal ist da wieder mehr 🤷🏼‍♀️
Ich denke, dass ich ziemlicher durchschnitt bin 😊 ist mein erstes Kind! aktuell grad im Urlaub!
Ansonsten geht es mir super, ich glaube, dass ich es auch schon gespürt habe - kann ich aber erst mit Sicherheit sagen wenn es öfter mal vorkommt 🤭 kann auch der Darm gewesen sein 😂

46

Heyyy wow wie Ich 😍😍 ET 4.12 ❤ dein Bauchi ist sehr süss... das wird jetzt immer wie mehr ❤ und das du dein kleines schon gespürt hast kann sehr gut sein.😍 wo bist du den im Urlaub? eine schöne Zeit wünsche ich dir /euch 😊😊