Der Körper verändert sich halt.. SILOPO

Hallo.. ich hab grad wieder ein kleines Tief.. bin aktuell in der 15 ssw. Und der Körper verändert sich ganz offensichtlich. Ich war vorher schon nicht so zufrieden und wollte eigentlich gerade wieder mal 5-6 Kilo abnehmen. Ich weiß.. ich sollte froh sein, dass da ein Wunder in mir wächst und dass es dem kleinen Wunder gut geht, bin ich ja auch! Aber momentan ist eine doofe Phase. Ich fühl mich nicht schwanger (Ultraschall hab ich nur die 3. Standard) aber sehe halt wie der Körper unförmig wird. An einen Babybauch erinnert es kaum. Ich werde einfach noch breiter und meine Brust noch größer 😩 sorry fürs Gejammer, aber ich wollte meinen Freund damit nicht in den Ohren liegen 😅 der arme Kerl..

1

Mir ging es am Anfang nicht anders.
Ich kam nicht gut mit der Veränderung zurecht und habe oft geweint und habe mich nicht mehr attraktiv gefühlt.
Aber warte mal ab wenn aus dem " unförmigen bäuchlein" ein richtiger babybauch ist.

Ich liebe ihn....und bin stolz ihn zu tragen.
Und fühle mich auch wieder wohl und attraktiv.

2

Ja das denke ich mir auch oft, wenn es dann mal ein Babybauch ist, bin ich bestimmt auch stolz und glücklich. Danke, ich bin froh dass es nicht nur mir so geht ❤️

3

Es geht sicherlich dein meisten Frauen so. Vorallem wenn man vorher nie wirklich zufrieden war mit seinem Körper.
Und es ist ja auch eine krasse Veränderung die meist schnell geht. Da braucht man seine Zeit um damit klar zu kommen ;)

Kopf hoch, es wird besser :))

weiteren Kommentar laden
4

Hey ich denke, dass es den meisten Frauen (am Anfang) so geht wie dir.
Ganz egal ob man vor der SS mit sich und seinem Körper zufrieden war oder nicht.
Er verändert sich halt auf einmal und damit muss man erst mal klarkommen.
Ich selbst bin auch erst in der 16.SSW, momentan zufrieden und warte auf ein richtiges Babybäuchlein.
Es gibt bestimmt im Laufe der SS immer wieder Höhen und Tiefen was den eigenen Körper betrifft.

6

Hast du schon ein kleines Bäuchlein?
Ich denke diese Höhen und Tiefen kommen auch danach immer wieder, aber ich hoffe es wird bald besser. Es tut jedenfalls gut, zu wissen, dass man nicht allein so doof ist. Fühl mich manchmal echt undankbar, ich bin ja glücklich über das Baby 🙃

7

Nein du bist überhaupt nicht undankbar! Es verändert sich so viel in so kurzer Zeit!
Das muss man erst mal richtig begreifen. Und ich glaub solang man das Baby noch nicht mal spürt ist das echt schwer. 😅

Ich hab aktuell eine Wölbung am Unterbauch. Und die Taille verschwindet!
Hatte jetzt mal 2 Tage da war ich aus heiterem Himmel total aufgebläht, sah dann aus wie im 6.Monat, war aber schlagartig auch wieder über Nacht weg. 💁‍♀️Eigentlich dachte ich die Zeiten des Blähbauchs sind vorbei 😅

weitere Kommentare laden
10

Ich bin und war nie wirklich mit meinem Körper zufrieden,auch in meinen dünnsten Zeiten!
Aber als mein Babybauch in der ersten Schwangerschaft kam,habe ich mich und meinen Körper sehr gemocht!Ich hab gerne Umstandsmode getragen und gerne mein Bauch gezeigt!

12

Bin grad 34ssw und hab gestern zu meiner mama gesagt dass ich Schneewittchen bin

Ich hab haut so weiß wie Schnee (hitze+Kreislauf)
Risse so rot wie Blut (dehnungsstreifen am Bauch)
Und nippel so schwarz wie Ebenholz😂😂

14

😅🙈 du nimmst es zumindest mit Humor