Plötzlich auftretender schmerz ul rechts

Hallo boah bin gerad richtig ins schwitzen gekommen.wollt vom Sofa hoch plötzlich sooo ein kurzer heftiger schmerz,der mich so richtig festhielt für ne kurze min vielleicht...und ich war richtig erschrocken...bin in der 19ssw und merke die murmel kommt langsam auch das baby scheint sich immer mehr bemerkbar zu machen...
Nehme dreimal täglich je eine Tablette Magnesium...soll laut fa helfen...
Hab aber wirklich seit paar tagen mal hier mal da nen ziehen im unterleib und rücken...aber ist echt gerad heftig gewesen...
Nächster fa termin in drei Wochen.... :/
Überleg schon Morgen mal beim fa anzurufen...zu not hin zu fahren...
Es ist meine vierte Schwangerschaft aber trotzdem neu für mich....hm

1

Hmmm, ob es in deinem Fall normal ist kann ich dir nicht beantworten.
Ich kann dir aber berichten das ich das so ziemlich jedes Mal habe wenn ich von einer tiefen Sitzgelegenheiten aufstehe .
Ich habe allerdings auch Endometriose und kenne diesen Schmerz von vorher schon !

Habe trotzdem meine FA und meine Hebi darauf angesprochen und sie meinten es sei normal .
Seither stehe ich etwas langsamer auf und das macht es wesentlich angenehmer !
Auch Magnesium hat das nicht wirklich verbessert .
Liebe Grüße

2

Endommetriose habe ich auch...hm...jetzt ist auch alles gut
Baby schups auch ab und an...
Sag ja es ist echt schlimm da man bei jeden bissel panik hat..am.besten täglich nen termin beim.fa haha das wäre toll :)

4

Hehe, ich glaube das würde die Situation nicht zwangsläufig verbessern , dann wären es nur andere Probleme 🙈 heute ist es gar nicht gewachsen und so 🤪

Solange der Schmerz dann wieder weg geht und mit einer Bewegung in Zusammenhang steht mache ich mir nicht so viele Sorgen ☺️

3

Ich hab auch genau die selben schmerzen und auch wenn ich mein Bein anhebe. Und habe auch endometriose. Das ist ja echt ein Zufall.
Zu mir meinte mein Frauenarzt , dass dort das Gewebe fester ist und daher doller bei Dehnung schmerzt ... aber ist schon echt nervig immer die Schmerzen, dachte die würden dann endlich nachlassen

5

Ja,das,kann.gut möglich sein.na Hauptsache den bauch bewohnern geht es gut :)