Hat der Clearblue Early blaue VL?

Thumbnail

Hallo, ich bin total neu hier. Ich und mein Partner haben uns erst kuerzlich dazu entschlossen ein 2. Kind zu bekommen. Ich fuehre schon ewig einen Eisprung Kalender und nun hatten wir in meiner Fruchtnaren Woche mehrmals geherzelt... nei ES+ 8-10 habe ich ab und an einen wuergereiz und schmerzen in meinem bruesten. Also habe ich mich dazu entschlossen MIT Clearblue Early (NICHT der mit den Plus) zu testen.. leider negativ nach vorgegebener zeit. Leider have ich den fehler gemacht gehabt ihn erst spaeter in den Muell zu schmeissen und da war dann (war einige std spaeter) eine sehr gut erkennbare blaue 2. Linie.

Also meine frage ist...sind VL bei Clearblue Early farbig???

Danke euch schon mal im Voraus.

1

Ist das dein ernst?????????

2

😳😳😳ich dachte, dass viell jmd damit erfahrung hat .

3

Ich meine ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich Ss bin. Aber mich wuerde die Erfahrung anderer interessieren. Ich dachte immer das VL gräulich oder so sind.

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Also letztes Jahr hatte ich auch so einen Fall. Habe einen Frühtest gemacht u der zeigte erst gar nichts an. Auch keine Kontrolllinie. Viel später als ich ihn wegschmeißen wollte war auf einmal eine Kontrolllinie und auch ein schwacher zweiter Strich da und es war auch noch sehr zeitig zum testen. Habe dann die Tage danach weiter getestet und auch andere Tests hatten erst nur einen Hauch von einen Strich und die wurden dann von Tag zu Tag stärker und ich war tatsächlich schwanger. Das endete zwar später leider in einer Eileiterschwangerschaft habe das hatte nichts mit dem Tests zu tun. Also ich hatte auch schon mal so einen Fall wo später eine Linie auftauchte u es war tatsächlich ein positives Ergebnis aber vielen sagen natürlich es kann auch eine Verdunstungslinie sein. Liebe Grüße

7

Is doch ne klare zweite blaue Linie ... 🙈 versteh immer solche Fragen nicht

8

War bei meiner ersten SS auch so. Erst war da nichts und Stunden später ein zweiter Strich. Teste doch morgen mal mit nem digitalen:) Denke aber, es sieht gut aus.

Ich weiß schon, dass du unsicher bist, weil es ja immer heißt, dass Test nach der angegebenen nicht mehr auswertbar sind.
Drück dir die Daumen:)

10

Also durch die Zeitverschiebung hier in kanada habe ich jetzt einfach mal eine clearblue digital gemacht gehabt (14uhr) dieser zeigt heute nicht schwanger... seit ich den clearblue early gemacht habe, sind ja schon ein paar tage vergangen.. have insgesamt 3 clearblue early MIT solch blauen vl .. das ist so fies😭😭.. bin heute nmt +-0.

11

Ich hab bei meinem Sohn erst 4 Tage nach nmt positiv getestet. Würde auch noch abwarten:) ich drück dir auch die Daumen. :) kenne diese Clearblue Early leider nicht und hab damit keine Erfahrungen.

Liebe Grüße und viel Glück

9

Ich würde in zwei tagen nochmals testen. Dann weisst du mehr. Verdunstungslinien sind eigentlich grau. Und dieser test zeigt eine deutlich blaue linie an. Vielleicht ist das hcg noch sehr niedrig dosiert und schlägt desshalb erst so spät an. Würde einfach abwarten und nochmals testen. Drücke dir die daumen🍀

12

Halli hallo meine lieben.. bin heute Nmt+1 und habe heute morgen nochmal einen CB early gemacht war negativ... haette mich gefreut wenn es geklappt haette aber mal sehen was kommt.

Da ich noch nie ein kind geplant habe, habt ihr evtl einen tip fuer mich dann es gut ust zu herzeln in den fruchtbaren tagen?

13

Oh schade. Dann drück ich dir die daumen dass es bald klapt.

Einen tipp kann ich dir ehrlich gesagt nicht geben. Wir haben einfach geherzelt wann wir lust dazu hatten. Und drei mal war es ein schuss ubd ein treffer. Leider hab ich rines in der 9ssw verloren. Und das vierte hat 4 monate gedauert nach der fg. Aber wir haben nie ovus oder so gebraucht. Lediglich mit dem zyklusapp ungefähr geschaut wann der eisprung ist