1. Grosse Screening ist "überstanden"

Thumbnail

Hallo Leute 🌹

Heute, nach 4 Wochen, war endlich der nächste Ultraschall. Meine Frauenärztin ist sehr zufrieden, das Baby hat sich zeitlich gerecht und ohne Auffälligkeiten entwickelt.
Es ist 7,5cm gross und hat fleissig am Daumen genuckelt 🤭

Die Assistentin fragte mich beim wiegen verwundert: "Sie haben abgenommen?", was ich bestätigte, da ich mich Zuhause ebenfalls mit 90,5kg wog. Dabei ist es gar nicht unüblich, dass manche Frauen anfangs abnehmen 🤔 Nun ja!

Ich, bzw. wir, können nun endlich aufatmen. Da ich keine Beschwerden habe, konnte ich mich lange nicht wirklich schwanger fühlen, da man auch erst jetzt so langsam merkt, dass was wächst. Und weil die Verdauung etwas öfter lahmt, seit so 2 Wochen. 😅

Ich musste das einfach mit euch teilen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und hoffe euch geht es auch gut ❤️🍀

Lg
Golden

1

Oh wie schön❤️

Welche Woche bist du denn?

Ich musste nun auch 4 laaamge Wochen warten nexten Dienstag hab ich endlich Termin.. ich habe jeden Tag Angst das etwas nicht stimmen wird bin heute 12+1 ..
Hattest du auch Nackenfaltenmessung oda wie das heisst das steht nemlich bei mir am Dienstag an😁

Alles gute weiterhin👍🏼

3

Ich bin 13+1 :)

Ich hatte keine NFM, aber hat sich den Hals angesehen und gemeint, das wäre alles ganz normal, man muss also auch nicht extra nachmessen lassen denke ich mal 🤔

Ich drücke dir die Daumen, dass du die 4 Wochen schnell rum bekommst 🍀

2

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch dir erstmal 🍀

Ich war heut bei 11+3 auch nach 4 Wochen beim FA und das Herzchen schlägt noch immer 😍
Ich bin schon glücklich und hoffe nun, dass diese Übelkeit mit Erbrechen schnell vorüber geht 😊

4

Herzlichen Glückwunsch :) freut mich zu hören!

Das soll ja scheinbar nach der 12.Woche weniger werden bis gar nicht mehr vorkommen. Drücke dir die Daumen 🍀 Gibt definitiv besseres 😅

5

❤❤❤
Es sieht aus als würde dein Baby ganz gemütlich ein Duplo naschen 😅💕

Alles Liebe und viel Glück weiterhin!
🍀🍀🍀🍀

6

Tatsächlich 😂 Das werde ich jetzt nicht mehr vergessen können 😏😆

Danke! Dir ebenso!