Angelsounds

Wer hat Erfahrungen gemacht und ab wann habt ihr das Herz gehört

1

Ich hab mir das Teil erst in der 20. ssw gekauft und demnach auch erst da Herztöne gehört.

2

Ich hab ab der 8 Woche schon das Herzchen gehört. Mittlerweile bin ich in der 13 Woche und finde es sehr schnell

4

Das sind nicht die kindlichen Herztöne die du da hörst. Auf keinen Fall. Das Baby ist maximal 2 cm groß. Das kleine Herz kann niemand hören. Schon gar nicht durch die Bauchdecke.

5

Kann dir gerne das Video schicken. Ich kenn den Unterschied. Das Baby hatte einen Herzschlag von 136

weitere Kommentare laden
3

Hab mir erst in der 12/13 ssw. eins zugelegt wollte die 5 langen Wochen überbrücken bis zum nächsten FA Termin😊 früher hätte ich es mir aber auch nicht gekauft, hätte mich verrückt gemacht, wenn ich nichts gefunden hätte.

6

Ich bin 3 fache Mutter und auch wenn die Versuchung manchmal groß war so ein Ding zu kaufen, gibt es leider keine Auskunft darüber ob wirklich alles in Ordnung ist. Warte bis du das Baby spürst, dann weist du am ehesten ob es ihm gut geht. Und viel früher kannst du die kindlichen Herztöne mit dem Teil auch nicht sicher bestimmen. Vertrau auf deinen Körper und nicht auf Technik

9

Hi.
Habe ab 10+6 was gehört und seitdem so einmal die Woche reingehört. Wenn ich das Zwergi spüre, werde ich es nicht mehr brauchen denke ich. Aber es hat mich schon sehr beruhigt. Bei Kind Nummer 1 hatte ich sowas nicht.

Liebe Grüße
Loreley mit Prinzessin 2,5 J Und Krümel im Bauch 14+2 💕