Babybauch 34+0

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich wollte mal meinen Bauch zeigen. Das Foto ist von Sonntag bei 34+0. Bin gespannt wo der kleine Mann noch hinwachsen will. Zeigt mal eure Kugeln 🙂

1
Thumbnail

Oh wow. Das ist ja wirklich ein ordentlicher Bauch, aber total schön 🥰
Ist das deine erste Schwangerschaft?

Das Bild ist von vorgestern. Bin jetzt bei 26+4 :)

2

Ja ist meine erste Schwangerschaft. Du hast eine hübsche Kugel.

3
Thumbnail

33+2

4
Thumbnail

34+4 :)

5

Dann sind wir ja gleich weit , habe auch Sonntag Wochenwechsel :) ist dein ET auch der 11.8.?

8

Ja 😊

6
Thumbnail

So schön, alle Bäuche sind unterschiedlich...
Das ist meiner bei 33+5...irgendwie ist er seit der 30.SSW nicht mehr gewachsen🤔. Ich spüre aber, dass mein Kleiner mehr Platz in Anspruch nimmt. Ist meine 1. SS.

7
Thumbnail

Huhu ihr Kugelbäuche...

Mein Bild von heute. ET wär eigentlich der 18.8 aber unser Prinz wird am 5.8 schon per kaiserschnitt geholt...die Zeit vergeht gerade wie im Flug 🤔🤪

9
Thumbnail

Meiner gestern bei 32+1. Nachdem lange Zeit gar nichts zu sehen war, finde ich ihn jetzt schon ganz ordentlich. Kommt aber auch immer darauf an wie der Prinz liegt. Manchmal hab ich mittig einen richtigen Turm😂

10
Thumbnail

Huhu das ist meine Kugel bei 28+2 😍❤️

11
Thumbnail

Meiner bei 31+5 :)