Team 24/7 Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Nichts hilft gegen die Übelkeit. Ich bin nur froh,dass ich nicht auch noch 24/7 breche. Übergeben muss ich mich eigentlich nur Morgens. Aber die Übelkeit verschwindet nicht.
Ich traue mich nicht das haus zu verlassen, da ich Angst habe umzukippen oder mich auf der Straße zu übergeben.
Ich denke ich werde es mal mit reiner Schonkost probieren... vllt klingt sie dann ab.

Alle Leidensgenossinnen ich fühle mit euch & freue mich auf das große futtern wenn es mir besser geht. 😂

Lg Tilikum 7+0

1

Halli hallo!!

Kenne ich nur zu gut, der Text könnte von mir sein. Ich esse nur trockene Sachen, wie zb (altes, trockenes) Brot, Kekse oder Reiswaffeln. Zudem noch Trockenobst und Nüsse.

Am besten den ganzen Tag verteilt essen und viel trinken.
Drück dir die Daumen!

17 ssw :)

2

Hey,

Also ich kann da echt gut mitfühlen. Hatte schon beim Einkaufen Probleme, die Gerüche in der Obst Abteilung haben mich schon zum würgen gebracht. Ganz zu schweigen von anderen Menschen... Und Zähne putzen ging vor dem Mittag auch nich.

Hab aber auch erbrochen, und das nich nur morgens. Hatte das unglücklicherweise bis zum sechsten Monat. Hab auch alles mögliche ausprobiert, geholfen hat dann erst die akupunktur von meiner Hebamme. Seitdem is die übelkeit endlich weg.

Das einzige, was mich da noch ein bisschen motiviert hat war die Aussage meiner gyn, je schlechter es der Mutter geht umso besser geht es dem Baby. Ist wahrscheinlich medizinisch nich ganz so tragbar, aber für das kleine hab ich gerne über der Schüssel gehangen!

Ich drück dir die Daumen, dass du die Phase bald geschafft hast

Maganox 31 ssw

3

Ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften. Immer so ab der 7. Woche bis, beim ersten Kind zur 14. Woche beim 2. Kind bis zur 16. Woche. Habe jedes Mal ca. 7 Kilo abgenommen in den ersten Wochen. War auch mal im AKH, weil ich Infusionen bekommen habe.
Bei mir war es so schlimm, dass mir sogar vom eigenen Speichel geekelt hat, diesen zu schlucken. Musste also teilweise den Speichel spucken, um nicht zu würgen.

Es ist einfach schlimm, ABER es geht vorbei. Also Augen zu und durch. Man wird wirklich dafür belohnt, dass man so leiden muss am Anfang.