Klamotten nerven jetzt schon

Habt ihr das auch, das eure Hosen am Unterbauch einfach nur unangenehm drücken und gefühlt zu eng sind? Ich werde wahnsinnig! Bin jetzt in der 7. Woche und bekomme schon die Krise wegen der Hosen

1

Hey!

Das kenne ich zu gut, habe quasi auch ab der 7 SSW angefangen den Gummi Trick zu verwenden, sodass ich die Hosenknöpfe nicht mehr zu machen musste :-D

Heute bin ich in der 14 SSW und trage meine erste Umstandshose und bin total begeistert wie bequem die Dinger sind #pro

2

Erzähl mir mehr von dem Trick😅

3
Thumbnail

Huhu! Ich habe das selbe Problem. Sechste Woche und ich sehe schon aus wie im fünften Monat. Schuld ist dieser schreckliche Blähbauch. Das tut ja auch wirklich richtig weh, wenn die Hose zwickt. Mit dem Gummiband Trick funktioniert es echt ganz gut. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Kleider zu tragen. Freue mich auch schon auf die erste Schwangerschaftshose.

weitere Kommentare laden
8

Mir geht es genauso, ich fühle mich auch wie im 5. Monat, trage im Moment nur so leichte Sommerhosen und Leggings, dazu weite Shirts um meinen Bauch zu verdecken, da wir es erst ab der 13. Woche verraten werden, bin jetzt morgen in der 8. Woche. Mal gucken, ob sich das noch lange verbergen lassen wird 🙈

9

Ich habe mir auch erst mit dem Gummi Trick beholfen oder nur Hosen mit Gummizug angezogen^^
Ab der 10 SSW bin ich komplett auf Umstandshosen umgestiegen

10

Bin in der 30 Woche und trage meine normalen klamotten . Lass denn Blähbauch weg gehen und dann sitzt erstmal alles wieder.
Leggings , weitere Oberteile, Kleider, ist ja eh Sommer. Da muss es nicht extrem spannend auf dem Körper sitzen . locker luftige Kleidung macht viel aus ;-)

12

Und wann ist der Blähbauch bei dir verschwunden?

16

Mir ist es nie aufgefallen hatte immer lockere Sachen an. Und da meine Buxen alle etwas zu groß ausgefallen sind merkt man es nicht wirklich.

14

Huhu bin auch in der 7.SSW und die Hosen sind plötzlich unangenehm. Trage aktuell was lockeres oder Leggings mit langen Oberteilen. Ist ihr bequem. Hattest du schon deinen 1. FA Termin

15

Ist normal. Kauf dir tiefer geschnittene Hosen mit elastischem Bund. Oder halt Röcke, die man tiefer trägt. Verlängerungsband mit Knopf gibt es auch.

17

Danke für alle eure Antworten, ich werde mal sehen was mein Kleiderschrank an weiteren Klamotten hergibt. Ansonsten muss es erstmal die stretchhose mit einem Tshirt sein bis alles offiziell ist...