Wann begann Eure Übelkeit?

In welcher Woche begann Eure Übelkeit?
Musstet ihr auch Erbrechen?
Mir war das 1.x übel als ich positiv getestet habe letzte Woche Donnerstag. Bin heute in der 6.Woche.

1

Ich hatte eigentlich gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Nur in der 6. bis Ende 7. Woche hatte ich teils ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich zu wenig, oder zu viel gegessen habe. Ansonsten zum Glück nichts :)

LG

2

Ich hätte nie Übelkeit..

3

Hallo , Übelkeit hatte ich schon vor NMT. Ca ab ES+8, erbrechen kam ab Ende der 5. Ssw hinzu und zog sich täglich und mehrmals bis zur 12. Ssw. Seitdem geht's mir aber super und konnte seitdem die SS sehr genießen :)
Und dir noch herzlichen Glückwunsch 🍀😊

8

Mehrmals täglich kenne ich auch.
Von bis zum Abend.

4

So in der 7./8. Woche. Mit krassen erbrechen. Es hält leider bis jetzt an. bin jetzt in der 19. Woche

9

Tut mir leid.
War bei meinem Sohn auch so, von 8.Woche bis zum 8.Monat.
Ich habe nur abgenommen.

5

Mir wurde erst ende der 7ssw übel und da auch noch nicht täglich.

6

Es ging bereits Ende der 4./ Anfang der 5. SSW los. War zu Beginn aber auch mit 2eiigen Zwillingen schwanger.

7

Übel war mir schon ab positiven Test, richtig heftig wurde es ab der 6 Woche. Komm am Samstag in die zwölfte Woche und erbreche noch ab und an. Am schlimmsten ist das ich so Geruchsempindlich bin und dann sofort brechen muss. Kann nicht mal den Kühlschrank aufmachen ohne zu würgen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

10

So war es bei meinem Sohn auch so.
Geruchsempflich ohne Ende und ganz schlimm Erbrechen.
Bis jetzt ist mir nur übel.

11

Bei meiner Tochter wurde es ab der 11 Woche besser, mal schauen wie lang es noch dauert. Bin jetzt auch schon die vierte Woche krankgeschrieben, hilft ja nix!

weitere Kommentare laden
16

Ich hab von der 5.-20. SSW fast täglich gespuckt.

Aber ich fand es nicht soooo schlimm, da man ja nicht krank dabei ist (wie man es sonst kennt). Die Übelkeit wurde meistens besser, wenn es raus war. :-)

Ansonsten hat mir Ingwertee sehr gut geholfen.

17

Danke für den Tipp

19

Begann bei mir ab der 5ssw und hielt an bis zur 16ssw ca. Ich hab oft morgens spucken müssen aber auch öfter mal tagsüber oder abends. Bin froh dass es vorbei ist.

Lg und alles Liebe ♡