Wehen??? Kh oder noch warten???

Huhu liebe Mamis 💕🙂
Seit 21 Uhr spüre ich so ca alle 10 Minuten eine Wehe (???)... Seit heute morgen spüre ich dass sie etwas weiter ins Becken rutscht und mir schon seit heute morgen auf den Beckenboden bzw. Muttermund drückt. Was denkt ihr wie lange sollte ich warten bis ich ins Kh fahren sollte? Möchte ungern hinfahren und dann ist falscher Alarm. Aber ich habe auch eine Tochter die auch noch versorgt werden muss falls es wirklich los geht. Das dauert ja auch bis jemand da ist der auf sie aufpasst. Bin immer so unentschlossen da ich im Kh niemand nerven möchte. 😂🙄

Lg Sophia-2016 37+1

1

Ruf doch mal im Kreissaal an und frag nach. Aber ich denk lang wird es nicht mehr dauern.

Wünsche eine komplikationslose Geburt und viel Spaß beim Kuscheln ⚘

4

Bin irgendwie zwiegespalten ehrlich gesagt 😂 ich hab Angst das es doch nur falscher Alarm ist. Obwohl die Maus gerne noch drin bleiben darf wenn sie möchte 💕.
Naja ich werde noch etwas abwarten wie es sich entwickelt.

Vielen Dank 🤗👍

2

Auf einer Skala von 1 bis 10 wie schmerzhaft sind die Wehen? Und wie lange Fahrt ihr ins Krankenhaus?

3

Es ist echt noch gut auszuhalten 🙂 bis jetzt nur unangenehm wenn der Bauch hart wird und etwas ziehen im Rücken. Bei meiner Tochter bin ich bei alle 10 Minuten Kontraktionen ins Kh gefahren. Jetzt habe ich noch nicht den Drang dazu fahren zu müssen. Ich habe nur Angst das es auf einmal ganz schnell geht 😂 man weiß ja nie 😅.
Wir müssten nur 20 Minuten fahren.

Lg

5

1. Wann ist Deine Tochter gekommen (SSW)?
2. Wie lange dauern die Wehen & rollen sie wie ein Berg?
3. Leg Dich in die warme Badewanne (oder Wärmekissen auf den Bauch) & schau, ob es wieder weg geht oder stärker wird.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden