Geht es los?

Hallo ihr lieben, ich bin 37+6 und wehe seit Tagen immer wieder mit Senkwehen vor mich hin. Grade Abends war es öfter schon ziemlich regelmäßig, verschwand aber immer mit der Badewanne.

Ich bin jetzt regelmäßig alle 10min, aber eher ein leichtes ziehen und etwas rückenschmerzen, nichts schmerzhaftes.

In der Badewanne war ich jetzt zweimal, beim ersten mal wurden die Abstände etwas kürzer aber nicht intensiver, jetzt beim zweiten mal trat keine merkliche Veränderung ein.

Ich bin irgendwie verunsichert, meine Tochter schläft nebenan und mein Mann ist los zur Nachtschicht. (Er hat grade eine sms geschrieben, das dort das Internet ausgefallen ist. Nun habe ich Angst das alles noch ausfällt)😱

Kann mich mal bitte jemand beruhigen und mir sagen, dass ich ohne Schmerzen auch keine "richtigen" Wehen haben kann?!

1

Huhu.

Beobachte weiter.
Wenn die Wehen in sehr viel kürzeren Abständen als 10
Minuten kommen, dann könnte es irgendwann los gehen.
Aber jede Geburt ist anders, ich habe mit 10 Minuten Abständen noch ganze 14 Stunden bis zu 2 Minuten Abständen gebraucht. Anderen wiederum noch 2 Wochen ;)
Auch wenn's schwer fällt: Ruhe bewahren und versuchen zu schlafen.
Wenn Dein Mann noch Sms senden lann, hat er ja augenscheinlich Empfang, nur eben kein Internet.

Fühl Dich gedrückt!

4

Ja genau, ich habe ihn jetzt auch angerufen zum probieren, das ging. 14stunden klingt gut, dann wäre mein Mann da und das Kind wach😊

Danke für deine Antwort.

2

Soviel wie ich weiß kann man keine geburtswehen verpassen :) also ich habe schon die erste wehe als schmerzend wenn auch erträglich empfunden. :) ich glaube nicht dass es losgeht. Vielleicht nur etwas stärkere senkwehen.
Ruf wenn du komplett unsicher bist, im Kreißsaal an, die hebammen können dir sicher mehr sagen.

6

Ja an sich denke ich auch das man Geburtswehen nicht verpasst.

Vielleicht habe ich zu viel über Hypnobirthing gelesen.🤭😁

3

Hallo,
ich kann dir nicht groß helfen, aber das hatte ich vorletzte Nacht auch. 8-10 min Abstände, auch so, dass ich nachts davon wach wurde und gut spürbar, aber eben keine wirklichen Geburtswehen. Nach zwei Stunden war es dann leider vorbei :((

Bin gerade auch etwas traurig, dass sich nichts tut :(

Bin heute bei 41+0, habe heute nichts :(

Drücke dir die Daumen

5

Ui 41+0... da kann man ja auch wirklich langsam darauf hoffen. Für mich wünsche ich mir ehrlich gesagt das es nicht grade jetzt losgeht🙈