Update: 33 ssw brauche eat.

Hallo ihr Lieben,

Nach meinen Beitrag, habe ich mich direkt auf den weg in die klinik gemacht.

Befund:

Ctg war in Ordnung, Ultraschall war unauffällig.

Muttermund zu alles normal.... zum Glück

43 cm ist der kleine und 1650g 💙 pures Glück.

Das einzige was ich wenig finde zervixlänge ist 2,3 finde ich kurz bin sonst immer bei 5 gewesen.

Die Ärztin sagte dazu aber auch nichts.

Und noch was positives der kleine Prinz hat sich endlich in geburtspossition gelegt.

Jetzt hoffe ich nur er lässt sich noch Zeit....

Danke euch

Melli mit babyboy 33ssw 💙⚽️😍

1

Oh wie schön dass alles gut ist 🥰
Die zervixlänge finde ich allerdings auch etwas zu kurz um es nicht zu erwähnen 🧐 leg dich hin und entspann dich ordentlich, vielleicht wird er dann länger 😄
Meine hat sich gestern auch endlich gedreht im Us 🤣 hoffentlich bleibts so, sie bewegt sich so viel 😅

2

Danke dir, ja hoffen wir bleibt alles so. Also bis 37 Woche soll er sich wenigstens noch Zeit lassen.

Werde jetzt auch bissel mehr bettruhe halten, man weiß ja wofür.

Danke alles Liebe dir 🍀

3

Danke 🥰

Ich drück die daumen, dass er es noch eine weile gemütlich hat 😃

4

Die zervix Länge ist wirklich etwas kurz. Ich bin bei 34+3 und muss zwei mal am Tag ein spezielles Magnesium nehmen. Dazu soll ich mich etwas ruhiger treten und möglichst schönen, damit der kleine noch mind bis zur 37 Woche bleibt.

Also Ruhe solltest du dir unbedingt gönnen!

5

Ja das werde ich auch, also ich selber will auch nicht das er jetzt kommt. Er soll schon noch bissel drin bleiben. Jeder Tag zählt.

Das packen wir schon... Danke