Adios Schleimpropf

Himmel.
Die Große kam 5 Wochen zu früh. Da ich eine Gebärmutter “Bi Cornis“ habe, ist auch diese Schwangerschaft dazu geneigt früher zu enden.
Heute bin ich 35+4. Ich bin ja eh schon nervös. Heute ging dann noch der Schleimpropf ab. Bei der Großen ging er einen Tag vor dem Blasensprung ab.

Nervööööööös.

Natürlich zwickt und zippt es jetzt überall.

Morgen hab ich eh einen Termin bei der FÄ.

1

Meiner ist vor einer Woche abgegangen und ich warte immer noch😂

2

Dann wünsche ich dir schon mal alles Gute für die Geburt, falls die demnächst losgeht😅
und eine wunderschöne Kuschelzeit🥰

3

Kennt ihr das Phänomen wenn man an Läuse denkt und es einen dann am Kopf juckt..... Ich denke das selbe passiert wenn der schleimpfropf abgeht🙈

7

Das glaub ich auch. Es ist nur so nervend 🙈
Ich denke dass ich ab Sonntag auch wieder entspannter bin, weil es dann echt nur ein “Fehlalarm“ war

4

Huhu :)
Mein schleimpropf ist genau vor 2 Wochen abgegangen. Seitdem hab ich auch regelmäßig Unterleibsschmerzen, als würde ich jeden Moment meine periode kriegen. Wehen hab ich mittlerweile auch immer mal wieder. Tja.. Schwanger bin ich leider immernoch 😂🤷🏼‍♀️ also es kann, muss aber nichts bedeuten 😅

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 38+5ssw im Bauch ❤️

5

Yep. Ich habe meinen vor neun Tagen verloren. Und ja, ich bin auch noch schwanger.
Weiß jemand wie lange es nach Abgang des Schleimpropfs noch dauern kann?
Ich wäre fertig und bereit :-)

6

Das kann man glaube ich einfach überhaupt nicht sagen. Bei manchen geht er 3 Wochen vorher ab und bei anderen wiederum erst bei der geburt. 😅🤷🏼‍♀️ Bereit bin ich auch absolut dafür das es los geht 😂

8

Muttermund 1cm 🙈