ET+2, was soll das jetzt wieder!?

Ich nochmal.

Ich weiß, es kann niemand in mich reingucken, aber langsam macht es mich echt fertig. 😐

Nachdem ich heute an ET+2 aufgehört habe, die Lütte mit irgendwas locken zu wollen, bekam ich heute ab ca. 13 h immer wieder leichte Schmerzen im Unterleib/Rücken. Hab mir nix dabei gedacht, da ich viel gesessen habe und der Bauch nicht hart wurde.

Nun war ich vorhin noch mit Mann und Kind zu Fuß beim Einkaufen. Der Bauch ist im Stehen/Gehen quasi dauerhart, zwischendurch zog es mit leichtem Druckschmerz immer mal für ca. 1 Min. nach unten. War schon unangenehm.

Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass der 4.7. doch ein hübsches Datum wäre. Hab echt gedacht, es würde losgehen.

Naja, nun hab ich eben den Wannentest gemacht (klappt der überhaupt, wenn der Bauch nicht im Wasser ist?!) und nix ist. Nicht einmal "Aua!" und die Lütte mega aktiv.

Hab mich jetzt gefrustet ins Bett gelegt (kann ja nicht den ganzen Abend rumlaufen, nur damit der Bauch hart ist). Nun hab ich wieder bloß Unterleibs- und Rückenschmerzen, die kommen und gehen.

Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Mein Dad steht quasi Gewehr bei Fuß um unseren Großen zu holen und ich hab hier alles, aber keine Geburtswehen.

Macht keinen Spaß so. Zumal alle anfangen zu nerven, wieso das Baby denn noch nicht da ist. 🙄

Sorry, dass ich momentan so viel hier jammere. Aber so langsam darf ich das wohl mal. 🙈

Habt einen schönen Abend!

1

Also ich war am Ende 14 Tage drüber. Zwei Tage sind doch jetzt noch nicht viel, Versuch dich zu entspannen. Das Baby kommt, wenn es bereit ist. Alles Gute für dich!

2

Guten Abend ☺

Da können wir uns die Hand geben, habe die selben "Symptome", bin ET+4 aber nichts tut sich.
Ich verstehe dich total, denn der Druck von außen, der nach ET einbricht, ist sehr extrem und unangenehm. Hat mich auch etwas aus meiner Balance gebracht. Überall nur "ist das Baby immer noch nicht da?" "Wann wird eingeleitet" usw.
Empfinde es als sehr stressig und unangenehm. Aber ich lasse weder einleiten, noch lasse ich den Stress meine Ruhe stören, die ich für die Geburt brauche.
Ich sage mir immer "Ohren zu und durch" 😅

Viel Glück, dass es bals los geht 🍀

3

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und wenn sie dich nerven dann einfach mal sagen: na du bist sowieso der/die letzte der/die es von mir gesagt bekommt also entspannt dich..... Oder sonst nen kessen Spruch....

4

Du machst mir echt kein Mut 😂😂
Mir geht's haargenauso 😩😳😅
Mal gucken wer zu erst "wirft" 😆

5

Das tut mir leid. Mir geht der Mut aber auch langsam flöten. Habe langsam das Gefühl, dass ich Weihnachten noch schwanger bin. 😂

6

Wann hast du denn wieder einen FA Termin?