28. Woche und heute nur müde...

Wie geht es euch so?

Ich bin heute irgendwie total schlapp. Kennt ihr das? Machen die kleinen da einen Schub durch der mich heute so viel Kraft kostet?

1

So geht es mir seit einer Woche und es wird irgendwie nicht besser:( bin grade in der 23ssw

2

Aktuell in der 22ssw und auch müde und kaputt. Kann auch Nachts zur Zeit nicht gut schlafen. Weiß nicht wie ich liege soll😑 aaaber.... der Körper leistet ja auch so einiges und es wird wieder besser werden

3

Ich bin auch in der 28 ssw und schlafe aktuell auch viel teilweise auch Mittags. Ich denke das ist das Wetter und habe auch mal gehört das ab der 27ssw wieder die Schwangerschaftsbeschwerden zunehmen.

4

Hey,

Ich bin in der 27 ssw und lege mich die letzten Tage wieder mittags hin 🙈 die ersten Wochen hab ich auch immer eine Mittagsstunde gemacht und momentan einfach das Gefühl das mein Körper das gerade wieder braucht ☺️

Liebe Grüße Mane mit Baby Girl insite 🥰

5

Ich bin aktuell in der 23. SSW und heute war ich auch extrem müde. Hab dann einfach mittags geschlafen 🤗

6

Kann schon mal vorkommen im Laufe einer Schwangerschaft