Bäuchlein 17.SSW 3. Wunder wie schaut er aus?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 17. SSW mit Wunder Nr. 3.

Ich habe das Gefühl, dass sich alles nach oben verlagert. Unterhalb des Bauchnabels ist eine schöne Wölbung zu sehen. ABER: ich habe das Gefühl, Magen usw haben sich nach oben verschoben. Habe einen „Rettungsring“ der etwas größer als der Unterbauch ist.

Ist das für diese SSW normal? Das alles jetzt schon nach oben rutscht?


Liebe Grüße und danke für Antworten!

🙋🏻‍♀️🍀

1

Hi. Also ich bin derzeit auch mit kind 3 schwanger und hatte das auch schon so früh. Laut meiner gyn ist das normal

2

Bin auch mit dem dritten schwanger- ja da der Bauch schon weiß wo er hin muss ist das wohl so normal! (Le Hebi und FÄ)

3

Ich bin 16ssw und habe das auch. Alles unterhalb vom Bauchnabel ist eine feste Wölbung und auch nicht mehr klein. Oberhalb schwabbelt es darüber, außer ich habe viel gegessen, dann ist der Oberbauch so aufgebläht, dass ich viel weiter aussehe 🤷‍♀️

4

Bei mir ist auch unten eine kleine Wölbung. Allerdings habe ich oben keinen Rettungsring oder ähnliches.

5

Hatte ich auch und geht ab ssw 20 wieder weg. :)

LG mrshiggens