Unterleibsschmerzen in der frühss

Hey Mädels.
Hatte wer von euch auch teilweise recht starke Ul ziehen in der 6 ssw? Ich hatte zwar in der ersten ssw mit meiner Tochter auch teilweise sehr stark das ich Magnesium und wärmeflasche nahm aber man ist doch sehr ängstlich. Hatte vor meiner Tochter zweimal elss und drei missed abort. Deswegen bin ich auch im Moment sehr ängstlich. Den Grund für die Fehlgeburten wissen wir mittlerweile.
Hat auch jemand so regelartige Schmerzen?
LG 🤗

1

Ich habe das wochenlang gehabt.

2

Ich habe auch immer mal wieder so ein starkes ziehen als wenn die Mens gleich kommt😑mein FA hat aber gesagt das ist alles nicht schlimm kann alles mal sein sollte nur nicht dauerhaft sein.
Ist meine erste Schwangerschaft daher bin ich auch sehr besorgt und ich kann erst am 7.8 wieder zum FA weil er jetzt im Urlaub ist😮

3

Ja mein erster Termin ist erst in zwei Wochen 😀 deswegen macht man sich etwas verrückt 🤪

4

Ich war gestern.. Man konnte nur die Früchthöhle sehen aber das ist ja auch in Ordnung.. Die ist in der Gebärmutter und nicht irgendwo hängen geblieben 🙏🏼 eigentlich wollte ich ja auch erst in 2 Wochen aber wenn er jetzt sooo lange Urlaub hat 🙄

Bei uns allen wird alles gut gehen und wir werden im Februar / März unsere Minis in den Armen halten 😍