19. SSW...

Ist es normal Bauchziehen zu haben, teils auch hefriger? Schmerzen im Rücken und Muskelkater Gefühl?

1

Ja gerade zu deiner jetzigen Zeit hatte ich mit die meisten Schmerzen.Das ging bis zur circa 24.Ssw so..jetzt notiert dein Keks zum Schokokuchen 😂 das tut schon mal weh.Ich hatte das echt,als würde meine Regel kommen ( ich hatte immer heftige Unterleibsschmerzen).
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft 😊
LG Sissy mit Bauchprinzessin in der 29.Ssw

2

So ging es mir die letzten Tage auch. Seit gestern geht's wieder.

Seit gestern 20te Woche 😊

3

Hiii bin auch 19ssw ich hab das selbe...
Das beruhigt mich das es noch andere wohl kennen...

4

Hallo, bin zwar erst in der 18. Woche aber ich habe seid ein paar Tagen auch das Gefühl als hätte ich Steine im Bauch, beim aufstehen merke ich die Mutterbänder ganz schlimm. Frag mich immer wie es werden soll wenn der Wurm noch ein paar gramm mehr drauf hat 🤣🤣

Freya 17+4