Du weißt, dass du schwanger bist, wenn...

Du weis das du schwanger bist wenn du nich mehr an deine Füße kommst um sie zu scheiden oder zu lackieren :D.
Oder wenn du scheinbar selbst Gespräche führst, jedoch nur dein Kind bittest nich so doll in die blase zu treten :D

Das mit den Toiletten finde ich auch mega. Bin auch so jemand der schon 2 Tage vor dem positiven Test alle 10 Minuten gerannt ist und jetzt im Lokal 10 mal geht während andere 1 mal gehen 🤣

Wir waren mal griechisch essen und ich war innerhalb dieser vielleicht 1,5 Stunden 6x zur Toilette. Einmal saß ich grade erst wieder und musste schon wieder los. Die Leute haben mich echt schon blöd angeguckt.. 😂

Du weißt, dass du schwanger bist, wenn du unterwegs dringend pinkeln musst, irgendwo im Nirvana anhältst, beim Pinkeln nichts siehst und du dir in die Schuhe schiffst! Ich habe es gehasst! 😂

Oh Gott das stimmt das ist ja furchtbar 😂

... du dich blind rasierst und hoffst, dass du dich da unten nicht zu sehr schneidest. 🙄

... du plötzlich aus dem Nichts Hunger auf Burger und Pommes bekommst.

... du denkst, dir platzt gleich die Blase, weil du so dringend Pipi musst, aber wenn du dann auf der Toilette bist, kommen nur drei Tropfen.

Ich merke dass ich schwanger bin, weil ich tatsächlich immer wieder von meinen Hormonen überrollt werde. 😉

Schau ich mir meine zwei Vierjährigen heute morgen beim frühstücken an und mir laufen die Tränen. Einfach weil sie so wundervoll sind.
💙


Minzi mit ihren Prinzen (4J.) und Wunder im Bauch (39.SSW)

... Du einfach den ganzen Tag schlafen kannst
...Du ständig Hunger hast
...Du sobald Hunger und Pipi erledigt sind wieder schläfst


So viel wie in den letzten 3 Wochen hab ich in 35 Jahren nicht geschlafen 🙈

MfG 123happy 28ssw

geil, ich hab schon in den ersten vier wochen nur geschlafen und dachte jetzt wirds langsam aber anscheinend kommt die schlafphase nochmal #rofl#rofl#rofl

Ja, die ersten Wochen waren auch nicht zu verachten, aber seit etwa drei Wochen kam sie Müdigkeit zurück 🙈

Ich war Montag zum Blut abnehmen, vielleicht ist es auch auch der Eisenwert🤷‍♀️
Ich lass mich überraschen ...

Aber wie sagte mein Mann: Wer schläft der sündigt nicht und geht auch nicht shoppen 🤣

haha da hat er wohl vergessen was onlineshopping ist :D

Oh Jaaa, die Wäscheklammern🤣

U d man bückt dich erst wenn man fertig ist, vorher lohnt sich einfach nicht 😎

Oh danke, ich fühle mich so dämlich mit diesem "Problem". #schwitz#rofl

Tja und dann hebt man auf und was passiert? Es fällt gleich wieder runter! Oder man kann die Socke noch auffangen und dann fällt beim aufhängen die Wäscheklammer noch runter. Das ist verflucht, also normal ist das nicht.#augen

... wenn alles penetrant riecht!

...wenn du beim schwimmen vor lauter Wassereinlagerungen nicht mal mehr Schrumpelfimger bekommst 😂

Top Diskussionen anzeigen