Angst! Ist es vorbei?

Ich hatte heute morgen starken krampf im bauch und seitdem sind meine übelkeiten weg
Kann es vorbei sein? 😢 ich mach mir totale sorgen😢
9ssw

1

In der Woche ist es dich nicht unüblich, dass die Übelkeit nachlässt. Ich denke da wird nichts schlimmes sein.
Würde an deiner Stelle trotzdem Mal zum FA gehen und anrufen.
Ganz liebe Grüße 😘

4

Ich bin zwar risiko schwanger aber irgendwie mag ich nicht anrufen, weil ich immer zwischen meinen termin beschwerden habe😖 zwar mit recht aber man fühlt sich dann doch komisch oh man....

7

Wieso Risiko SS wenn ich fragen darf?
Nach eine FG zählt man ja nicht als Risiko.lg

weiteren Kommentar laden
2

Hatte auch immer mal wieder extreme Krämpfe.
In der Regel ist das " nur" der Darm.
Aber die Krämpfe waren/sind wirklich so heftig, kann mich dann nicht mehr gerade hinstellen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei Dir auch der Fall ist.

Mach Dich bitte nicht verrückt.
Wann hast Du den nächsten FA Termin?
Wäre ein AngelSound nicht etwas für Dich?
Gebraucht bekommt man den ab 15 Euro.

Hatte mir in der 10.SSW einen besorgt ( im Januar Fehlgeburt in der 9.SSW).
Wenn ich mir Sorgen mache, höre ich für ca. 10 sek rein.
Danach bin ich deutlich beruhigter.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 16+3

5

Ein Sound wäre denke ich das beste für mich
Ich kümmere mich sofort einen zu bekommen, denke das ist wirklich das beste für mich
Mein nächsten termin habe ich ende nächste Woche liebes

3

Heyyyy mach dich nicht verrückt 💕
Solchen Schmerzen hatte ich auch auf einmal da und dann weg... tut einen richtigen Unruhe rein... war selber auch gleich beim Arzt um sicher zu gehen... sie sagte das sind die Bänder... Gebärmutter... aber alles gut 😊Sie hat mir Magnesium aufgeschrieben... am Anfang 3 am Tag und dann habe ich es reduziert auf 1 nen am Tag letzte Woche waren die Tablette alle... und dann hatte ich die selben schmerzen seit gestern jetzt nehme ich sie wieder und alles gut👍
Lieben Gruß
Mami mit babyboy 20+0💙

6

Genau so stark ist es bei mir auch
Hatte es zwar schon ca 3x aber diesmal ist meine übelkeit dabei weg gegangen und das macht mir eher sorgen :(

9

Verbinde deine Übelkeit doch nicht mein den Schmerzen 👋🏼
Von heute auf morgen in der 12. Woche war meine Übelkeit weg... Vielleicht geht es dir vorher besser😊

weiteren Kommentar laden