Si d das Eröffnungswehen?

Thumbnail

Hab im anderen Forum schon geschrieben vielleicht Antwortet hier jemand :)

1

Huhu ich wünsche dir das es jetzt los geht 😊... Genau sagen kann man das nicht 🙈 es könnten schon die richtigen wehen sein, oder aber etwas stärkere vorwehen 🤷‍♀️... Habe seid Tagen auch mit den vorwehen zu kämpfen, die unangenehm sind und weh tun, schlafen ist dabei auch nicht drin 😩 so mit bin ich dauer müde 🙈 gucke ob die Abstände kürzer werden und es schmerzhafter wird, dann würde ich ins kh fahren beim ersten kind weißt man nicht wie schnell es läuft... Alles Liebe

2

Ok ja blöd zu erklären wie stark die schmerzen sind 😅bin jetzt auch noch daheim ist nicht mehr so häufig wie vorhin aber denke ja mal das sich das schnell ändern kann ?

Dir auch alle liebe das es bald los geht 😍🍀

3

Kann sein. Hast du denn die wehen immernoch?
Vielleicht mal ein bad oder eine dusche nehmen. Drücke dir die daumen🍀

5

Alle 15 bis 20 min also deutlich länger die Abstände... kann ja dann keine richtigen wehen sein

4

Bei mr kamen mäßig schmerzhafte, also noch gut aushaltbare Wehen alle 4 oder 5min. Erst zwei Stunden später gingen dann die richtig fiesen los, da war ich aber so froh, dass ich schon im KH war und mich nicht noch ins Auto zwängen musste....

Meine Hebamme hatte uns im Kurs gesagt, wenn sie regelmäßig sind, sollte man sich auf's KH vorbereiten und lieber zu früh dort ankommen, als voller Panik auf den Krankenwagen zu warten, wenn's dann doch schneller ging als gedacht ^^