Update: Was ist das? - Ausgekugelt!

Gestern war ich mir noch unsicher, ob dieses Ziehen im Rücken zusammen mit einem Druck nach unten wirklich Wehen waren.

Tja, es waren auf jeden Fall gute Vorboten: im Kh war der Mumu schon 2cm auf, danach gings Schlag auf Schlag und die richtigen Wehen setzten ein (also nicht nur dieses undefinierbare Ziehen) und nach drei Stunden heftiger Wehen wurde unsere Maus kurz vor Mitternacht mit 3200g und 50cm geboren. 🥰

Die Geburt war intensiver als die erste, aber nicht weniger schön! Trotz der Schnelligkeit habe ich Verletzungen.

Hab übrigens Montag noch eine Eipollösung, Uterusmassage sowie Nelkenöltampons und gestern noch Akkupunktur. Ob und was nun die Wehen auslöste kann man nicht sagen, aber ich denke geholfen haben die Anstubser auf jeden Fall. 😉

Ich wünsche allen Julis eine ebenso schnelle und komplikationslose Geburt. Ihr habts auch bald geschafft 💪

1

Ich wusste es! 😍🍀👌🏻

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!💗

2

Haha Dankeschön 😍😊

Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir auch ganz bald was tut! 💪👍

3

Danke, ich hoffe auch. 🙈👌🏻