Schwangerschaftstest wieder negativ

Guten Morgen ihr Lieben
Gestern habe ich positiv getestet. Der Strich war zwar nicht so stark aber man hat einen gesehen. Als Stunden später nochmal geschaut habe, war er weg. Und heute morgen ist auch keiner mehr da.
Hattet ihr sowas auch Schon mal?
Nachdem ich den positiven test in Hand hatte, habe ich auch bei der Frauenärztin angerufen und für nächste Woche Donnerstag einen Termin zum schnallen bekommen

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Dankeschön 😊

1

Hey :) hast du den Test direkt mit Morgenurin gemacht? Da ist die Konzentration des HCG ja am höchsten. Vielleicht war dein Urin einfach nur zu verdünnt beim 2. Test. Ich würde gleich morgen früh nochmal einen machen und dann schauen ☺️ Liebe Grüße Laura + Babyboy inside 27ssw 💙👶🏼

2

War das zweite mal da pullern an dem Tag. Also könnte es denke mal daran liegen. Ich werde morgen dann nochmal einen machen. Dankeschön 😊

3

Wie weit bist du denn? Hört sich noch sehr früh an. Wenn es der Zweiturin war, kann es gut sein, dass die Konzentration zu gering war. Solltest du schwanger sein, sei bitte nicht enttäuscht, wenn man auf dem US noch nicht viel sieht nächste Woche.

4

Am Telefon meinte die Ärztin 4 Woche dann ca. Ist ja dann schon mein zweites Kind. Beim ersten hat man schon mehr gesehen und da hab ich auch später getestet. Glaube in der 6 woche

5

Hey, bei mir war es so ähnlich. Habe am Montag positiv getestet und auch Dienstag, auch nicht so stark der Strich. Am Mittwoch morgen hatte ich gleich einen FA Termin, dann saß ich bei der Ärztin und sie meinte ihr Test wäre negativ ausgefallen. Sie hat dann eine Bluttest angeordnet, diesen konnte ich selber ins Krankenhaus bringen und habe 2 Stunden später das Ergebnis bekommen dass ein ganz wenig HCG im Blut ist. Viel Hoffnung haben sie mir zuerst nicht gemacht, aber heute sollte ich wieder zum Blut abnehmen kommen, wieder das gleiche Spiel. 1 Stunde später das Ergebnis das HCG hat sich verdoppelt. Vielleicht konnte ich dir etwas Hoffnung machen. LG und ich drücke dir ganz fest die Daumen!