Schmerzen!

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt in der 15 ssw und habe eine Blasenentzündung. Was kann ich dagegen tun oder nehmen ohne dem baby zu schaden ?

1

Hallo , warst du schon beim Arzt? Um ein Antibiotika wirst du nicht rum kommen .. Hatte vor kurzem auch einen hwi und hab eine einmalgabe Antibiotika verschrieben bekommen, dass man in der Schwangerschaft nehmen darf. Dazu viiiiel trinken . Und ich hab mir zusätzlich eine Flasche cranberry Saft geholt . Hat super geholfen.

3

Ja gehe nachher zum Arzt. Vielen Dank für die Hilfe 😊

4

Gute Besserung :)

2

Zum Arzt gehen. Der weiß am besten , was er zu tun hat. Oder du gehst Mal in die Apotheke und fragst da nach oder Hebamme falls du eine hast.
Manchmal lässt es aber nicht anders zu als ein Antibiotikum zu nehmen. Schau doch Mal in der Suchfunktion da findest du massig Post wegen Blasenentzündung in der SS.lg

5

Oh du Arme, ich kann ein Lied davon singen.

Femmanose aus der Apotheke darst du auch nehmen.

Und ganz viel trinken, je häufiger du aufs Klo musst, desto weniger tut es weh. Und Körnerkissen oder Wärmflasche drauf.

Würde aber auf jeden Fall auch zum Arzt gehen. Es gibt durchaus Antibiotikum, dass du in der SS nehmen darfst.

#blume